TusiFLYemirates schrieb: Tom66 schrieb: Tanga-Theo schrieb:sei doch froh. Hast ja recht, nachher muss ich das Essen noch bezahlen. Nein, das bezahle ich!
Tom66 schrieb: Tanga-Theo schrieb:sei doch froh. Hast ja recht, nachher muss ich das Essen noch bezahlen.
Tanga-Theo schrieb:sei doch froh.
Tom66 schrieb: TusiFLYemirates schrieb: Tom66 schrieb: Tanga-Theo schrieb:sei doch froh. Hast ja recht, nachher muss ich das Essen noch bezahlen. Nein, das bezahle ich! Bin dabei!
TusiFLYemirates schrieb: Tom66 schrieb: TusiFLYemirates schrieb: Tom66 schrieb: Tanga-Theo schrieb:sei doch froh. Hast ja recht, nachher muss ich das Essen noch bezahlen. Nein, das bezahle ich! Bin dabei! Naja, jetzt nicht mehr! ... oder haste das schon vergessen!?
Tom66 schrieb: TusiFLYemirates schrieb: Tom66 schrieb: TusiFLYemirates schrieb: Tom66 schrieb: Tanga-Theo schrieb:sei doch froh. Hast ja recht, nachher muss ich das Essen noch bezahlen. Nein, das bezahle ich! Bin dabei! Naja, jetzt nicht mehr! ... oder haste das schon vergessen!? Vergessen? Was vergessen? Wer bist du?
SGEjobra27 schrieb: Bigbamboo schrieb:So, die Gewinnerin wurde informiert und wird nun zwei Stunden vor Anpfiff des VW-Spiels am GD zur Krönung erwartet! kann die denn deutsch? ich mein die kommt aus tschechien...
Bigbamboo schrieb:So, die Gewinnerin wurde informiert und wird nun zwei Stunden vor Anpfiff des VW-Spiels am GD zur Krönung erwartet!
TusiFLYemirates schrieb: Tom66 schrieb: TusiFLYemirates schrieb: Tom66 schrieb: TusiFLYemirates schrieb: Tom66 schrieb: Tanga-Theo schrieb:sei doch froh. Hast ja recht, nachher muss ich das Essen noch bezahlen. Nein, das bezahle ich! Bin dabei! Naja, jetzt nicht mehr! ... oder haste das schon vergessen!? Vergessen? Was vergessen? Wer bist du? Vergessen, dass es kein essen gehen mehr gibt!
Tom66 schrieb:Du musst dich mal entscheiden....entweder wir gehen Essen und du bezahlst oder...du gibst einen aus und wir gehen Essen
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Du musst dich mal entscheiden....entweder wir gehen Essen und du bezahlst oder...du gibst einen aus und wir gehen Essen English, please!
TusiFLYemirates schrieb:No! No!
Tom66 schrieb: TusiFLYemirates schrieb:No! No! Blöde Kuh!!
niemiec schrieb:Was'n hier los? Soll ich zur auflockerung mal ein Bild vom BBB posten?
Der_Nauheimer schrieb:Das heisst doch Arschkuh oder?!
Bigbamboo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Bigbamboo schrieb:So, die Gewinnerin wurde informiert und wird nun zwei Stunden vor Anpfiff des VW-Spiels am GD zur Krönung erwartet! kann die denn deutsch? ich mein die kommt aus tschechien... Nein, Sie spricht kein Deutsch! :neutral-face So we all got to continue in English. Unfortunately she won't be able to attend the big ceremony in front of the Match versus Volkswagen, but she is pleased that she won.
Paramounti schrieb: Bigbamboo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Bigbamboo schrieb:So, die Gewinnerin wurde informiert und wird nun zwei Stunden vor Anpfiff des VW-Spiels am GD zur Krönung erwartet! kann die denn deutsch? ich mein die kommt aus tschechien... Nein, Sie spricht kein Deutsch! :neutral-face So we all got to continue in English. Unfortunately she won't be able to attend the big ceremony in front of the Match versus Volkswagen, but she is pleased that she won. sie spricht sogar sehr gut deutsch. sie kommt in der nächsten saison mal zu einem spiel und dann können wir sie krönen
TusiFLYemirates schrieb: Paramounti schrieb: Bigbamboo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Bigbamboo schrieb:So, die Gewinnerin wurde informiert und wird nun zwei Stunden vor Anpfiff des VW-Spiels am GD zur Krönung erwartet! kann die denn deutsch? ich mein die kommt aus tschechien... Nein, Sie spricht kein Deutsch! :neutral-face So we all got to continue in English. Unfortunately she won't be able to attend the big ceremony in front of the Match versus Volkswagen, but she is pleased that she won. sie spricht sogar sehr gut deutsch. sie kommt in der nächsten saison mal zu einem spiel und dann können wir sie krönen
Bin dabei!
Naja, jetzt nicht mehr! ... oder haste das schon vergessen!?
Vergessen? Was vergessen? Wer bist du?
Vergessen, dass es kein essen gehen mehr gibt!
Nein, Sie spricht kein Deutsch! :neutral-face
So we all got to continue in English.
Unfortunately she won't be able to attend the big ceremony in front of the Match versus Volkswagen, but she is pleased that she won.
Du musst dich mal entscheiden....
entweder wir gehen Essen und du bezahlst
oder...
du gibst einen aus und wir gehen Essen
English, please!
OK!
Eat and pay?
or
Pay and eat?
Ok?
No!
Blöde Kuh!!
What?? I dont understand you! Sorry
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Ich wollt`s nur humaner ausdrücken, sonst ist Tusi nachher beleidigt.
sie spricht sogar sehr gut deutsch. sie kommt in der nächsten saison mal zu einem spiel und dann können wir sie krönen
Damit macht man keine Witze. Ich ess gerade.