>

Aufruf Wahl zur MissGebabel

#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

So schauts aus! In den neuen Bundesländern war das damals so!    

Vor ein paar Jahren noch im real existierenden Sozialismus gelebt und heute im Westen 'ne Miss-Wahl gewinnen wollen...    

Wenns mal so wäre  
Ich will ja gar nicht gewinnen, dass habe ich gestern schon erwähnt! Schliesslich warst du der jenige, der mich hier vorgeschlagen hat! Wenn ich dann gewinne,na ja, mein Gott.. Dann ist's halt so, weisst!? Und dann? Kann ich mir dann n Eis davon kaufen oder wie?!    
Ist es in Hamburg so langweilig....das du uns mit deinem Geschreibe langweilen musst?
#
TusiFLYemirates schrieb:
... Und dann? Kann ich mir dann n Eis davon kaufen oder wie?!    

Nein, Du erhältst einen Kurs 'Zitieren im Forum leicht gemacht' bei pipapo. Strahli88 darfst Du mitnehmen.  
#
[quote=Strahlender_Adler88]

Ehm nein. Ich melde mich nicht in dem Forum eines anderen Vereins an. Das wäre ein UNDING!    

Naja, ich sag's mal so: wäre mir zuvor auch nie in den Sinn gekommen aber hat schon einen gewissen Reiz!   Probiers mal aus, es lohnt sich!  
#
TusiFLYemirates schrieb:

Naja, ich sag's mal so: wäre mir zuvor auch nie in den Sinn gekommen aber hat schon einen gewissen Reiz!   Probiers mal aus, es lohnt sich!  

Nene. Nix Reiz.   Ich hab hier mein zu Hause und flügge werd ich ganz bestimmt nicht. Ich bleib lieber im Adlerhorst. Hihi.
#
[quote=Brady]...Ist es in Hamburg so langweilig....das du uns mit deinem Geschreibe langweilen musst?

jaja, dem ist so..  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Brady schrieb:
...Ist es in Hamburg so langweilig....das du uns mit deinem Geschreibe langweilen musst?

jaja, dem ist so..    

Dann lerne zitieren!
#
TusiFLYemirates schrieb:
...Ist es in Hamburg so langweilig....das du uns mit deinem Geschreibe langweilen musst?

jaja, dem ist so..    

Herbertstrasse heute geschlossen?
#
Brady schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

jaja, dem ist so..    

Ja, leider schon aber das müsstest du doch eigentlich am besten wissen, als Stammgast?!
#
TusiFLYemirates schrieb:

Ja, leider schon aber das müsstest du doch eigentlich am besten wissen, als Stammgast?!  
Ich hab hier das Sudfass...da muss ich nicht unbedingt zu dir und deine Kolleginnen...
#
Brady schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Ich hab hier das Sudfass...da muss ich nicht unbedingt zu dir und deine Kolleginnen...

Uh, uh - das Hauen und Stechen der beiden aussichtsreichsten Bewerberinnen hat begonnen...  
#
Brady schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Ich hab hier das Sudfass...

Sudfass?? Ist das in Offenbach?  
#
Bigbamboo schrieb:

Uh, uh - das Hauen und Stechen der beiden aussichtsreichsten Bewerberinnen hat begonnen...    

Du Hämoroide du....
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du Hämoroide du....

in einem solchen fall ist das "Sie" dem "Du" vorzuziehen.

peter
#
Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.. ich bringe mal ein neues Gesicht mit ins Spiel/Wahl.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Lewi/
#
Sehr hübsch.

Tusi und Lewi bekommen von mir jeweils ne halbe Stimme  
#
Diddi82 schrieb:
Sehr hübsch.

als bekennender SGE und TT´forumler bekommst  Du zwei stimmen zu verteilen, die so eben gezählt wurden.

p.s. Übrigens, mein n95 is gestern angekommen. Wirklich nettes Teil!
#
Brady schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

jaja, dem ist so..    

Warum interessiert dich das? Du bist doch sexuell autark.
#
Paramounti schrieb:
Diddi82 schrieb:
Sehr hübsch.

als bekennender SGE und TT´forumler bekommst  Du zwei stimmen zu verteilen, die so eben gezählt wurden.

p.s. Übrigens, mein n95 is gestern angekommen. Wirklich nettes Teil!

Das ist aber nett
Kannst mir mal bitte ne PN schicken. Wollt sich was zum N95 fragen, und kann momentan den PN Button nicht klicken...
#
Selbolder schrieb:
[quote=Brady]

...Warum interessiert dich das? Du bist doch [font=Trebuchet MS]sexuell autark[/font].

Du lebst ein Leben in Autarkie?? Nur zu Info @Brady:

Autarkie bedeutet Selbstgenügsamkeit. Nach Aristoteles ist für ein Leben in Autarkie wichtig, dass man sich mit dem zufrieden gibt, was man erreichen kann. Der Weg ist dabei das Ziel.........

Ziel: Herbertstrasse !  

Deine Frage wurde beantwortet @ Selbolder  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Selbolder schrieb:

...Warum interessiert dich das? Du bist doch [font=Trebuchet MS]sexuell autark[/font].

Du lebst ein Leben in Autarkie?? Nur zu Info @Brady:

Autarkie bedeutet Selbstgenügsamkeit. Nach Aristoteles ist für ein Leben in Autarkie wichtig, dass man sich mit dem zufrieden gibt, was man erreichen kann. Der Weg ist dabei das Ziel.........

Ziel: Herbertstrasse !  

Deine Frage wurde beantwortet @ Selbolder  

Was würde die Jugend heut zu Tage nur ohne Wikipedia machen...

Teilen