Ich war schon immer in sowas ne Flasche - auch wenn ichs in der Ausbildung gelernt hab - Note von damals erwähn ich lieber net
bei mir wars genau umgekehrt, ich fand das schon in der ausbildung total klasse und war auch tippschnellste aber das ist wenigstens was, was einem auch im privatleben hilft...wenn ich am chatten bin oder hier texte schreibe,brauche ich wenigstens keine stunden,um einen satz zu tippen..und kann nebenbei noch tausend andere dinge erledigen
Du hast 329 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 9837 von 160506 Du schreibst 411 Zeichen pro Minute Du hast 73 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Du hast 282 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 22140 von 160774 Du schreibst 351 Zeichen pro Minute Du hast 63 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Ich war schon immer in sowas ne Flasche - auch wenn ichs in der Ausbildung gelernt hab - Note von damals erwähn ich lieber net
bei mir wars genau umgekehrt, ich fand das schon in der ausbildung total klasse und war auch tippschnellste aber das ist wenigstens was, was einem auch im privatleben hilft...wenn ich am chatten bin oder hier texte schreibe,brauche ich wenigstens keine stunden,um einen satz zu tippen..und kann nebenbei noch tausend andere dinge erledigen
Der Tippkurs und Schnell-lesenkurs waren die beesten Weiterbildungen die ich jeh gemacht habe. Das spart soviel Zeit
meinte natürlich:
Du hast 246 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 37201 von 158429
Du schreibst 314 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Streber ,-)
Du hast 504 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1110 von 158584
Du schreibst 669 Zeichen pro Minute
Du hast 116 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter
Du schreibst 511 Zeichen pro Minute
Du hast 89 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 54 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
Du schreibst 188 Zeichen pro Minute
Du hast 33 korrekt geschriebene Wörter und
Du schreibst 212 Zeichen pro Minute
Du hast 34 korrekt geschriebene Wörter und
Angeber
..wissen wir...
Der Kommunismus hat versagt
Wenn du es so sehen willst...Ich nenne es Abschied vom Turbokapitalismus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Entschleunigung
Meine Fresse, was es alles gibt
Geb ich mal meinem Vater weiter, der könnte den Begriff als Ausrede für etwas gebrauchen
Du schreibst 411 Zeichen pro Minute
Du hast 73 korrekt geschriebene Wörter und
Das geht besser...
Du schreibst 351 Zeichen pro Minute
Du hast 63 korrekt geschriebene Wörter und
Der Tippkurs und Schnell-lesenkurs waren die beesten Weiterbildungen die ich jeh gemacht habe. Das spart soviel Zeit