>

Funkel machr nur FEHLER!!!

#
womeninblack schrieb:
Klar, darum sind wir ja auch seit 5 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz...

Naja, einen Fehler, sogar Kardinalfehler, macht er schon: er scheucht ...  
#
@threaderöffner:

hast du das spiel gesehen?

man, man, man

greetz bp
#
Komm grad ausm Stadion..

Hatte eig. den Eindruck, dass Caio nicht gut gespielt hat.

dass funkel ihn ausgewechselt hat hab ich nicht als Bruch im Spiel gesehen..Die Nürnberger haben genau so auswärts gespielt wie wir das immer tun..
#
Leute  kommt mal runter.

Wenn ich mir die Überschrift ansehe  Don`t drink and post.

Caio hat heute nicht gut gespielt.

Macht nix. Der Junge kommt bald und zwar ganz gewaltig.

Allerdings kann ich " Menschen" nicht verstehen die in der 2. Halbzeit Caio plärren und ihr eigenes Team auspfeifen.

Was soll das ?
#
Hallo zusammen. Habt ihr was anderes erwartet? Ich NICHT!!! Typisch Eintracht! Danke! Und nicht den Fehler beim Trainer suchen.
#
Ohne hier was gelesen zu haben, jetzt kommen die Ratten wieder aus den Löchern.
Ein JoRe mit 3 Promille, aber Charakter
#
Fukel raus!!
#
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....



Ich glaube ich sagte schon das Du geistig limitiert bist. Ich wiederhole mich hier gerne: Mentally challenged! Kann man dran arbeiten, also hoffe ich das Du das schaffst *Daumen drück*
#
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....


Schwachkopf?!  
#
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Diskussionsverlauf durchgelesen, möglicherweise wurde es schon erwähnt aber Caio hat beim 1:1 im Mittelfeld ziemlich leichtsinnig den Ball verloren. Also ist Friedhelm Funkel der Vorwurf zu machen, dass er Caio überhaupt aufgestellt hat. Nachher ist man immer schlauer!
Darüber hinaus hat Caio wenige Zweikämpfe gewonnen, allerdings hat Toski leider so weiter gemacht.
#
Bitte schliessen...
3...
#
Fukel raus.  
#
pipapo schrieb:
Fukel raus.    


Mod raus![/quote]
#
Bigdaddy022 schrieb:
Bitte schliessen...
3...


2...
#
FUKEL RAUS
#
Isi an den Marterpfahl  
#
....trotzdem darf hier mal gesagt sein das Köhler heut wiedermal einer der schlechtesten aufm Platz war !!!!
#
FeninGuru schrieb:
....trotzdem darf hier mal gesagt sein das Köhler heut wiedermal einer der schlechtesten aufm Platz war !!!!


hab selten so gelacht.
#
FeninGuru schrieb:
....trotzdem darf hier mal gesagt sein das Köhler heut wiedermal einer der schlechtesten aufm Platz war !!!!


Und der Osterhase hat den Weihnachtsmann geschwängert.
#
FeninGuru schrieb:
....trotzdem darf hier mal gesagt sein das Köhler heut wiedermal einer der kleinsten aufm Platz war !!!!

Das wird sich wohl auch nie ändern!  


Teilen