>

Ach Friedhelm...

#
Das ist etwas was man FF wirklich anheften kann.... seit 1993 war kein Trainer (von der moralischen Leistung her) so stark wie Friedhelm Funkel....

Also lieber Friedhelm... du verlängerst natürlich den Vertrag bei uns... und nebenbei setzt du Junge Kräfte wie Ljubicic, Toski, Tsoumou ein und verhilfts diesen Spieleren dazu das sie in naher Zukunft von Bayern, Manchester und Barcelona gejagt werden ... aber bie der Eintracht bleiben...
#
Meine Rede. Zwei gute Neuzugänge zur nächsten Saison und vllt zwei Jungspunde einbauen (Ljubicic, Toski oder Tsouma). Ansonsten mach der Friedhelm das außerordentlich gut in Frankfurt!
#
inispinis schrieb:
Der letzte Eintrag dieses Threads ist jetzt schon ein Jahr her und bezüglich FF hat sich wenig bzgl der Anerkennung getan. Ich weiß, es ist komisch, dass der Urheber dieses Threads selbigen wieder hochholt, aber die getätigten Aussagen aller haben wahrscheinlich auch heute noch eine große Relevanz. Falls dieser Thread neben dem Vertragsverlängerungsthread keine Daseinsberechtigung hat, so lasst ihn einfach wieder in der Versenkung verschwinden oder, liebe Mods, sperrt ihn.
Ich bin für Kontinuität mit FF, also HB, verlänger den Vertrag um zwei, drei Jahre und führe mit ihm den eingeschlagenen Weg fort! Ich bin mit FF und HB sehr zufrieden, besonders wenn man den geringen Geldeinsatz in Betracht zieht...

Meine volle Zustimmung!!!

PRO FUNKEL

Wenn ein anderer kommt, dann wird es auch so sein, dass jeden Monat ein neuer Fread eröffnet wird wo Kritik geübt wird, weil man es eh nicht jedem Recht machen kann.

Außerdem haben wir durch das Festhalten am Trainer mitlerweile auch einen guten Stellenwert in der Presse, viele findet sowas nämlich gut, wenn man an Personal festhält, auch wenns mal nicht gut läuft.

HB legt dem Friedhelm ein anständigen Vertrag auf den Tisch und dann den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen!
#
besser als FF is nur einer:    HB
#
inispinis schrieb:
... so langsam wächst du mir richtig ans Herz. Du bist hier immer noch ziemlich umstritten, weil dir unter anderem noch immer Titel wie "Feuerwehrmann" oder "Abstiegstrainer" anhaften, doch ich bin froh, dass DU unsere junge Mannschaft trainierst. Du bist nach Frankfurt gekommen, ohne große Transfers zu tätigen, mit Jungens, die du selbst kaum kanntest, als „Experten“ wie Ragnick noch meinten, man könnte mit diesen Spielern und dem Etat nicht aufsteigen. Du hast mit HB eine tolle Mannschaft zusammengestellt und hast allein dadurch bewiesen, dass du was von deinem Fach verstehst. Unter dir entwickeln sich unsere Spieler super, jeder Spieler hat sich deutlich gesteigert.
Mit dir halten wir die Klasse und ich bin froh, dass du verlängert hast, man merkt, dass du dich in Frankfurt sehr, sehr wohl fühlst obwohl du eigentlich im Herzen Kölner bist.

Hoffentlich bleibst du uns als Trainer noch länger erhalten und kannst beweisen, dass Mannschaften unter deiner Leitung auch zu mehr berufen sein können als zum Abstieg. Allein für das, was du allerdings schon jetzt erreicht hast, bist du für mich ein sehr guter Trainer, auch wenn ich zu Begin skeptisch war, du hast mich überzeugt.

Wenn ich sehe, wie du mit unseren Spielern in Dortmund die Welle machst, freut es mich sehr, man sieht, du hast Spaß an deinem Job, die „Jungs“ haben Spaß und in der Mannschaft herrscht ein außergewöhnlicher Zusammenhalt. Es macht Spaß Eintracht Fan zu sein, es macht einen stolz und daran hast du einen sehr großen Anteil.

Danke

Grüsse aus Milano,
Ciao, Inispinis

Dazu kann man nicht viel Hinzufügen außer die tolle Arbeit von FF und HB
zu unterstützen und noch mehr zu unterstreichen wie sie es erreicht haben.

-Erfolge Aufstieg, mehrmaliger Klassenerhalt, Pokal-Finale, Uefa-Cup-  
Teilnahme mit tollen Spielen.
- Eines bitte ich dabei sehr zu bedenken. FF hat nicht alle Spieler bekommen
 die er wollte, weil HB viel Geld auf die Bank gelegt hat und es sonst noch
 viel leichter für FF gewesen wäre die Ziele zu erreichen, aber er hat sich ne  
 eigene billige Mannschaft aufgebaut und hat maximalen Erfolg rausgeholt.
- HB hat uns in wenigen Jahren zu einem der reichsten Bundesligavereine
 gemacht die es je gab. Welcher Bundesligaverein konnte es sich bisher
 leisten  10 mio´s auf die Bank zu legen ??? Ich glaube außer
 Bayern und Bremen keiner.
 Die anderen geben das geld immer gleich aus oder verschulden sich  
 haushoch oder holen sich das Geld von anderen Quellen die wir nicht haben.
 So legal haben es außer uns nur Bayern und Bremen geschfft.
- Streit mit Streit und Ama gut gelöst (das können nur richtig gute Trainer bei
 anderen Trainer gehen die Spieler meistens)
- neuester Beweis der Stärke von FF die unentschieden in Bayern u.
 Dortmund mit einer zweitligafähigen Mannschaft, aber wenn ein erfahrener
 Trainerfuchs wie FF die richtig einstellt klappt es auch mit einem Punkt.

An alle Kritiker von FF bedenkt bitte wir spielen zwar im Moment nicht den
schönsten Fußball aber solange wir die Punkte holen soll uns das egal sein,
denn alles andere kommt mit der Zeit automatisch wieder und es sollte
auch bedacht werden das wir viele Verletzte haben und eben nicht die
überragende Ersatzbank wie Bayern München. Da kann man halt eben nur so Punkte holen. Also ruhe bewahren und auf viele Punkte hoffen und FF und
HB so gut wie es geht zu unterstüzen. Danke
#
inispinis schrieb:
Der letzte Eintrag dieses Threads ist jetzt schon ein Jahr her und bezüglich FF hat sich wenig bzgl der Anerkennung getan. Ich weiß, es ist komisch, dass der Urheber dieses Threads selbigen wieder hochholt, aber die getätigten Aussagen aller haben wahrscheinlich auch heute noch eine große Relevanz. Falls dieser Thread neben dem Vertragsverlängerungsthread keine Daseinsberechtigung hat, so lasst ihn einfach wieder in der Versenkung verschwinden oder, liebe Mods, sperrt ihn.
Ich bin für Kontinuität mit FF, also HB, verlänger den Vertrag um zwei, drei Jahre und führe mit ihm den eingeschlagenen Weg fort! Ich bin mit FF und HB sehr zufrieden, besonders wenn man den geringen Geldeinsatz in Betracht zieht...

Deine schönen Sätze von damals haben an Aktualität nichts verloren. Es macht Spass die stetige Entwicklung dieser Mannschaft begleiten zu dürfen, in einem unaufgeregten Umfeld und mit Kompetenz und Besonnenheit agierenden Verantwortlichen. Danke FF! Danke HB!
#
Super-Fred, der mir total aus dem Herzen spricht; danke @inispinis !

Ich freue mich für FF, der bestimmt hier "reinschaut" und dem diese Beiträge gefallen dürften. Außerdem wurden auch HB, Hölzenbein und das Co-Trainerteam zurecht gelobt, die allesamt ebenfalls für Seriösität, Loyalität und Nervenstärke stehen sowie durchweg Krisenerprobt sind. Gemeinsam bilden sie eine wahrhaft verlässliche Führungsmannschaft.

Hoffentlich bleiben sie uns noch sehr lange erhalten.
#
Der wohl beste Thread im Forum seit laaangem. Da macht es auch wieder Spaß selber was zu schreiben:

Danke Friedhelm!  

Teilen