Ihr schafft mich! Ich habe erst mal all denen geantwortet, die keinen Platz mehr ergattern konnten, damit sie vielleicht noch an anderer Stelle unterkommen!
So, und mittlerweile sind alle Mails beantwortet. Wer jetzt noch keine Antwort hat, von dem habe ich auch keine Anmeldung erhalten!
Wir bekommen immer noch Anfragen, sowohl per Mail als auch per PN. Deshalb noch mal: Der Bus ist voll !
Es gibt also keine Plätze mehr - auch nicht für Leute, die bereits eine Eintrittskarte haben! Und die Warteliste ist auch schon ellenlang. Tut uns leid - mitnehmen würden wir Euch gerne Alle, aber das geht nun mal nicht.
Ich auch net
das ist schonmal eine positive nachricht
Meinste???
Hast dich ja auch net angemeldet
an die emailadresse
fanprojekt-frankfurt-g.mueller@web.de
Hab ich natürlich...
Mein Puls war schon weg....
isser wieder da?
Ihr schafft mich!
Ich habe erst mal all denen geantwortet, die keinen Platz mehr ergattern konnten, damit sie vielleicht noch an anderer Stelle unterkommen!
So, und mittlerweile sind alle Mails beantwortet.
Wer jetzt noch keine Antwort hat, von dem habe ich auch keine Anmeldung erhalten!
ICH AUCH ,-)
Deshalb noch mal: Der Bus ist voll !
Es gibt also keine Plätze mehr - auch nicht für Leute, die bereits eine Eintrittskarte haben!
Und die Warteliste ist auch schon ellenlang.
Tut uns leid - mitnehmen würden wir Euch gerne Alle, aber das geht nun mal nicht.
Wird bestimmt lustig oda leutz ?