>

Faninfo zum Spiel gegen den 1.FC Köln!

#
FRAGE:
Welche Stadionbereiche gehören zum Gästebereich?
O1 und N6??

Bitte möglichst um schnelle Antwort

DANKE
#
adlervalentin schrieb:
FRAGE:
Welche Stadionbereiche gehören zum Gästebereich?
O1 und N6??

Bitte möglichst um schnelle Antwort

DANKE


N6,O11,N15,N16 = UNS
#
ich poste jetzt einfach mal hier rein:

ich finde den hinweis der fanbetreuung bzgl. des parkens in köln nicht mehr. kann jemand helfen?
#
Hallo Eintrachtler,

wir wurden von Seiten des Sicherheitsbeauftragten des 1.FC Köln gebeten, diese Information an alle Fans, welche mit dem Auto oder Fanbussen anreisen, weiterzuleiten:


"Bitte fahren Sie keinesfalls den offziellen Busparkplatz P 8 (Salzburger Weg) an, sondern nutzen Sie zwingend den Parkplatz P 4 (Walter-Binder-Weg)!

Der Parkplatz P 4 befindet sich nördlich des RheinEnergieStadions im Nahbereich der Gäste-Fanblöcke. Die Zufahrt zum Parkplatz liegt unmittelbar an der Aachener Straße, gegenüber des "P+R" Parkhauses."



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
BernemerAdler75 schrieb:
Hallo Eintrachtler,

wir wurden von Seiten des Sicherheitsbeauftragten des 1.FC Köln gebeten, diese Information an alle Fans, welche mit dem Auto oder Fanbussen anreisen, weiterzuleiten:


"Bitte fahren Sie keinesfalls den offziellen Busparkplatz P 8 (Salzburger Weg) an, sondern nutzen Sie zwingend den Parkplatz P 4 (Walter-Binder-Weg)!

Der Parkplatz P 4 befindet sich nördlich des RheinEnergieStadions im Nahbereich der Gäste-Fanblöcke. Die Zufahrt zum Parkplatz liegt unmittelbar an der Aachener Straße, gegenüber des "P+R" Parkhauses."



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


danke
#
wie lange braucht man denn nach dem spiel vom stadion zur station köln/ehrenfeld???
#
Das hier...

"Achtung: Die Mitnahme von Doppelhalter, Spruchbänder, Choreos, Rucksäcken und Gürteltaschen ins Stadion ist nicht gestattet!"

steht in der Rubrik "Rund ums erste Auswärtsspiel" auf der Homepage der Eintracht. Die Aussage steht also im Widerspruch zur offiziellen Faninfo. Vielleicht könnt Ihr da nochmal die Fronten klären, ich könnte mir vorstellen, dass das Geschrei auslöst.  
#
Zitat Faninfo:

KLEIDERORDNUNG: Die Zuschauer werden außerdem darauf hingewiesen, dass Fans mit erkennbarer Fan-Kleidung bzw. mit Fan-Utensilien des Gastvereins der Zutritt zum ausgewiesenen Heimbereich des Stadions (Südtribüne, Blöcke S 1 bis S 16, und Nordtribüne, Blöcke N 1 bis N 5 und N 11 bis N 14) verweigert wird.

Das kann doch nicht wahr sein!

Bei der Südtribüne ist das ja verständlich, da hätte man gar nichts schreiben brauchen! Aber für die Nordtribüne? Wir verbieten unseren Gästen in der Kurve Ost, die Karten außerhalb des Gästebereichs haben, auch nicht in ihren Fanklamotten in "unseren" Block zu kommen! Im Gegenteil, das ist immer ganz friedlich, die freuen sich für ihre Mannschaft und wir uns für die Eintracht!
Sollte man den Kölnern in der Rückrunde halt auch den Zutritt in Fanklamotten verbieten!
#
Adler-Moni schrieb:
Zitat Faninfo:

KLEIDERORDNUNG: Die Zuschauer werden außerdem darauf hingewiesen, dass Fans mit erkennbarer Fan-Kleidung bzw. mit Fan-Utensilien des Gastvereins der Zutritt zum ausgewiesenen Heimbereich des Stadions (Südtribüne, Blöcke S 1 bis S 16, und Nordtribüne, Blöcke N 1 bis N 5 und N 11 bis N 14) verweigert wird.

Das kann doch nicht wahr sein!

Bei der Südtribüne ist das ja verständlich, da hätte man gar nichts schreiben brauchen! Aber für die Nordtribüne?  


hm, du weißt schon welch nette Gesellschaft im Oberrang Nord sitzt?
Ich finde es auch durchaus verständlich darauf hinzuweisen, nicht das hinterher wieder jemand rumheult und sich lächerlich macht
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?



Gehst in das gleiche Tor rein....Sitz gehen die Treppen hoch und Steh einfach gradeaus in den Block....wollst das Wissen?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?



Gehst in das gleiche Tor rein....Sitz gehen die Treppen hoch und Steh einfach gradeaus in den Block....wollst das Wissen?


Ja danke
#
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?



Gehst in das gleiche Tor rein....Sitz gehen die Treppen hoch und Steh einfach gradeaus in den Block....wollst das Wissen?


ja hätte mich auch interessiert. bist du dir ganz sicher, dass es gleiche eingänge sind?
#
SGEjobra27 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?



Gehst in das gleiche Tor rein....Sitz gehen die Treppen hoch und Steh einfach gradeaus in den Block....wollst das Wissen?


ja hätte mich auch interessiert. bist du dir ganz sicher, dass es gleiche eingänge sind?


ist ja schlimmer als im Kindergarten...
man könnte meinen manche von euch sind noch nie ohne Mama und Papa aus dem Haus gegangen. Was haben Leute wie ihr eigentlich zu Zeiten gemacht, in denen es kein Internet gab? Das würde mich wirklich mal interessieren. Wahrscheinlich zuhause eingesperrt, täglich nachgemessen ob der Schwanz ein Stück gewachsen ist und dann die Sackhaare gebürstet
#
ohh mann  
#
SGEjobra27 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?



Gehst in das gleiche Tor rein....Sitz gehen die Treppen hoch und Steh einfach gradeaus in den Block....wollst das Wissen?


ja hätte mich auch interessiert. bist du dir ganz sicher, dass es gleiche eingänge sind?


Willst dich doch nur in den steher schmuggeln lassen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?



Gehst in das gleiche Tor rein....Sitz gehen die Treppen hoch und Steh einfach gradeaus in den Block....wollst das Wissen?


ja hätte mich auch interessiert. bist du dir ganz sicher, dass es gleiche eingänge sind?


Willst dich doch nur in den steher schmuggeln lassen


ich nicht, und jetzt sei leise ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob in Köln ein gemeinsamer Gästeblockeingang ist oder ob Steh und Sitz getrennt ist?



Gehst in das gleiche Tor rein....Sitz gehen die Treppen hoch und Steh einfach gradeaus in den Block....wollst das Wissen?


ja hätte mich auch interessiert. bist du dir ganz sicher, dass es gleiche eingänge sind?


Willst dich doch nur in den steher schmuggeln lassen


ich nicht, und jetzt sei leise ,-)  


#
KirnerFFM schrieb:
und wie soll man den zug um 19.25 in ehrenfeld bekommen wenn dass spiel um 19 uhr aus ist...


Naja, das Spiel ist um ca.18:50 Uhr aus, dennoch ist es ein gutes Stück zu Fuß zum Bahnhof Ehrenfeld. Ob das zu Fuß in einer halben Stunde erreichbar ist!?
Oder werden gar Pendelbusse dorthin eingesetzt?
Ich bin mal auf das Chaos gespannt!
#
Taxi


Teilen