>

Stasi und die SGE...

#
montares schrieb:
lilliadler schrieb:

In Leverkusen ... leider wohne ich nicht da

na? wer findet den Fehler?


welchen?      

#
auf jeder nur denkbaren autobahnraststätte im bundesgebiet, schwerpunktmäßig natürlich auf denen, die an den strecken zu auswärtsspielen liegen.
aber auch in allen möglichen stadien, auch solchen, wo unser verein noch nie gespielt hat. habe vor paar monaten das stadion "kinderlehre" vom sv alsenborn besichtigt, jenem ruhmreichen dorfverein, der ende der 60er/anfang der 70er fast in die bl1 aufgestiegen wäre. einer der uf97 war jedoch vor mir da und hinterließ seine sticker-duftmarke vor ort. auf dem mars, auf dem mond, überall.......etc etc  ,-)
#
uff em order buckel in oxxebach  
#
Unterführung Dornbusch. Alles voll mit UF und SGE Aufkleber. Unfassbar. Das kann nur der Peter Fischer gewesen sein  
#
In einem Vorlesungssaal der (Elite-)Uni Mannheim  
#
An einem Schiff auf der Spree, nähe Berliner HBF.
#
im frankfurter hauptbahnhof im megges stand mal mit edding auf nem tisch UF '97, ca. 20 minuten lang, bis mein kumpel verhaftet wurde und es weg machen musste

war da doch tatsächlich genau ne überwachungskamera drüber...    
#
Emden wars glaub ich. Wenn nicht da in der Nähe.
In der Fussgängerzone ein ganzes Schild mit Eintracht Aufklebern voll.
#
chris9r_sge schrieb:
im frankfurter hauptbahnhof im megges stand mal mit edding auf nem tisch UF '97, ca. 20 minuten lang, bis mein kumpel verhaftet wurde und es weg machen musste

war da doch tatsächlich genau ne überwachungskamera drüber...      


Ich frag mich, was "lustiger" ist. Sachbeschädigung oder dass du es toll findest, dass dein Kumpel Stress bekommen hat...


Teilen