Gott sei Dank net der Fandel Gott sei Dank net der Weiner Gott sei Dank net der Gagelmann Gott sei Dank net der Meyer Gott sei Dank net der Fleischer Gott sei Dank net der Jungspunt Kempter Merk wäre gut gewesen Wack wäre gut gewesen Och nö net der.... Och net das arrogante A......loch hätte schlimmer kommen können
also ich find den florian meyer am schrecklichsten...
ach ja...der merk läuf wie ein klapperstorch (hintergrund: als der sich beim spiel gg hannover warm gelaufen hat, rief jemand hinter mir in richtung merk: "merk, du läufst wie ein klapperstroch" wir saßen auf der gegentribüne 3. reihe...er hat auch ganz verduzt in unsere richtung geguckt, ist dann aber weitergelaufen...)
Hier die Antworten die kommen werden. Seht es als Service an, braucht nur noch rauskopieren :--))
[ulist]
Gott sei Dank net der Weiner
Gott sei Dank net der Gagelmann
Gott sei Dank net der Meyer
Gott sei Dank net der Fleischer
Gott sei Dank net der Jungspunt Kempter
Merk wäre gut gewesen
Wack wäre gut gewesen
Och nö net der....
Och net das arrogante A......loch
hätte schlimmer kommen können
sehr gut, mehr brauch ich ja net mehr zu schreiben
...einer fehlt noch
[ulist]
fehlt auch noch!
Kannste des Zeuch net durchnumerieren, damit ich einfach nur "9" schreibe kann
Der ist sooo süß *schwärm*
Knut sieht aus wie Kyrgiakos, aber der Eisbär ist süß
knut... kircher(?)
ach ja...der merk läuf wie ein klapperstorch
(hintergrund: als der sich beim spiel gg hannover warm gelaufen hat, rief jemand hinter mir in richtung merk: "merk, du läufst wie ein klapperstroch"
wir saßen auf der gegentribüne 3. reihe...er hat auch ganz verduzt in unsere richtung geguckt, ist dann aber weitergelaufen...)
und wer sind die zwei anderen die unsere Jungs ständig im Abseits sehen....