Das Spiel ging bestimmt mal grad 30 Minuten oder so... Von 3.30 Uhr bis 10 Uhr schlafen geht noch.. wenn ich meine Eltern zu Hause hätte und mir lecker Frühstück machen, dann würde ich auch so früh aufstehen!
TusiFLYemirates schrieb: Das Spiel ging bestimmt mal grad 30 Minuten oder so... Von 3.30 Uhr bis 10 Uhr schlafen geht noch.. wenn ich meine Eltern zu Hause hätte und mir lecker Frühstück machen, dann würde ich auch so früh aufstehen!
Sonnige Grüsse aus HH TFE
Ähm ne das Spiel geht 4x 12 Minuten + Auszeiten + Viertelpausen + Halbzeit Und die Zeit wird ja immer angehalten.
montares schrieb: wenn du echt müde bist, wird eh nix klappen ^^ sonst halt das übliche... 'nen Kaffee, helles Licht, den Fernseher etwas lauter, ab und zu ins bad gehen und kaltes wasser auf den kopp etc.
Nutzt im Zweifelsfall alles nix. Schon mal mitgekriegt, dass der Fernseher ein super Schlafmittel ist und man auch bei hellstem Licht so super davor schläft, dass selbst das kältestes Wasser nix mehr nutzt? Falls du sowas noch nicht erlebt hast, muss ich irgendwie ein Ausnahmefall sein.
TusiFLYemirates schrieb: Das Spiel ging bestimmt mal grad 30 Minuten oder so... Von 3.30 Uhr bis 10 Uhr schlafen geht noch.. wenn ich meine Eltern zu Hause hätte und mir lecker Frühstück machen, dann würde ich auch so früh aufstehen!
Sonnige Grüsse aus HH TFE
Dann wünsche ich schon mal gute Nachtruhe - und genug Platz auf der Festplatte oder auf DVD... Gääähn und guude Nachd.
Ähm ne das Spiel geht 4x 12 Minuten + Auszeiten + Viertelpausen + Halbzeit Und die Zeit wird ja immer angehalten.
.. ich sag: Nööööööö!
Falsch!
Ich habs geschafft.
Frankfurter Schule!
und dann schon wieder wach? hast du einen shice schlaf...
Ja ich kann am Wochenende nicht lange schlafen. Unter der Woche kriegt man mich aber nicht aus dem Bett
Von 3.30 Uhr bis 10 Uhr schlafen geht noch.. wenn ich meine Eltern zu Hause hätte und mir lecker Frühstück machen, dann würde ich auch so früh aufstehen!
Sonnige Grüsse aus HH
TFE
Ähm ne das Spiel geht 4x 12 Minuten
+ Auszeiten
+ Viertelpausen
+ Halbzeit
Und die Zeit wird ja immer angehalten.
Spiel dauert dann 2h 30m.
das kenn ich...
Ich habe auch dieses "Problem"...
Ruhe
Nutzt im Zweifelsfall alles nix. Schon mal mitgekriegt, dass der Fernseher ein super Schlafmittel ist und man auch bei hellstem Licht so super davor schläft, dass selbst das kältestes Wasser nix mehr nutzt? Falls du sowas noch nicht erlebt hast, muss ich irgendwie ein Ausnahmefall sein.