Ich biete hier eine ermäßigte Sitz-Dauerkarte für die letzten 4 Heimspiele unserer SGE an , welche wären:
Sge-Cottbus Sge-Bochum Sge-Aachen Sge-Hertha
Die Dk befindet sich im Block 43K
Preis: 4 mal 15euro= 60euro (inkl. Versand)
Wenn wir ins Pokalfinale einziehen , möchte ich aber dennoch mein Vorverkaufsrecht (wenn es eins gibt) für eine Karte nutzen, wenn ich aber dann doch nicht hinkann , wird der Käufer der Dk diese Karte bekommen.
also ich würde DK schon nehmen aba vergibst du die auch für ein Spiel oder nur alle 4 zusammen?? bitte melden gruß mischl ,-)
Also ich wollte sie eigentlich komplett verkaufen. F_F hat mich zuerst angesprochen und wollte mir bis heute ABend bescheid sagen , wenn er sie nicht nimmt , bekommt einer der pn-schreiber sie
Sge-Cottbus
Sge-Bochum
Sge-Aachen
Sge-Hertha
Die Dk befindet sich im Block 43K
Preis: 4 mal 15euro= 60euro (inkl. Versand)
Wenn wir ins Pokalfinale einziehen , möchte ich aber dennoch mein Vorverkaufsrecht (wenn es eins gibt) für eine Karte nutzen, wenn ich aber dann doch nicht hinkann , wird der Käufer der Dk diese Karte bekommen.
Bitte meldet euch per pn
Gruß Adler1.Liga
ASo , sorry hab ich vergessen
Die Karte ist in Reihe 22 , aber man sieht trotzdem Klasse.
Würde mich auf antworten freuen!
Bis dann
SGE für immer und Ewig
also ich würde DK schon nehmen aba vergibst du die auch für ein Spiel oder nur alle 4 zusammen?? bitte melden gruß mischl ,-)
Also ich wollte sie eigentlich komplett verkaufen.
F_F hat mich zuerst angesprochen und wollte mir bis heute ABend bescheid sagen , wenn er sie nicht nimmt , bekommt einer der pn-schreiber sie