>

Aufstellung gegen Wolfsburg

#
concordia-eagle schrieb:
Ähh, was haltet Ihr von Mehdi im Sturm? Also:

Pröll
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink
Chris Toski Köhler
Mehdi Ama


EFC Duckundweg

Die Mannen, die Du da nennst, finde ich gar net so verkehrt (bis auf Mehdi   ,-)  vielleicht tatsächlich noch Galm). Wäre doch mal eine überraschende Maßnahme, die spielstärkste Variante aufzustellen (außer Ama   )
#
[center]Pröll
Ochs - Russ -  Galindo -  Spycher
Chris -  Fink
Köhler -                  Toski
Ama -     Tsoumou

Ist natürlich etwas mutig, mit Tsoumou (und Toski) zu beginnen, aber wenn man mal sowas riskieren kann, dann jetzt!
#
tricrome schrieb:
*Wuschu-Fan* schrieb:
emmm...

mal ne frage warum spielt bei fast keinen der THURK???

der thurk spielt iomma gut der kämpft bis zum ende aba bei den fans wird er nie gelobt echt der junge tut mir so mega leid nur weil er vo0n mainz kommt oda was??thurk spielt besser meistens als amanatidis!!was hat der thurk den euch angetan??also soweit ich weiss hat er keinen den mittelfinger gezeigt und halts maul hat er ach net gesagt und wenn ist das doch keine beleidiguing das ist doch eine aufforderung oder???


Da gebe ich dir recht....Thurk reisst sich wirklich den ***** auf!


könnt natürlich damit zusammenhängen, das er verletzt ist????!!
#
Eigentlich kann es meiner Meinung nach nur eine Aufstellung heute geben.
Wir kennen doch alle FF.
Denke nicht, dass er einen der Unerfahrenen einsetzt.

Daher:

Pröll
Ochs-Galindo-Sotos-Spycher
Mehdi-Chris-Fink-Russ-Köhler
Ama

D.h. 3 DMs und zwei offensivere Aussen, oder aber wieder Chris als eine Art Libero....

Oh Mann, weiß ja auch nicht aber irgendwie gefällt mir das nicht...
#
Die heutige Aufstellung:

------------- ANDREAS MENGER -------------

- OCHS - KYRGIAKOS - RUSS - SPYCHER -

------- FRANCO LIONTI ---- CHRIS ---------

----- TOSKI ---------- A.REUTERSHAHN ----

---- PETER FISCHER ----- AMANATIDIS ----

Bank: Attila, Busfahrer, Steffi Jones

Ein anderes Team bekommen wir doch nicht zusammen?!
#
doous schrieb:
Die heutige Aufstellung:

------------- ANDREAS MENGER -------------

- OCHS - KYRGIAKOS - RUSS - SPYCHER -

------- FRANCO LIONTI ---- CHRIS ---------

----- TOSKI ---------- A.REUTERSHAHN ----

---- PETER FISCHER ----- AMANATIDIS ----

Bank: Attila, Busfahrer, Steffi Jones

Ein anderes Team bekommen wir doch nicht zusammen?!



   
#
das wäre auch meine Lieblingsaufstellung für heute, aber leider wird FF nicht ohne Kyrgiakos und Mehdi spielen. Schade!!
Pröll
Ochs - Russ -  Galindo -  Spycher
Chris -  Fink
Köhler -                  Toski
Ama -     Tsoumou

Ist natürlich etwas mutig, mit Tsoumou (und Toski) zu beginnen, aber wenn man mal sowas riskieren kann, dann jetzt!

[/quote]
#
Wahrer Bembel schrieb:
das wäre auch meine Lieblingsaufstellung für heute, aber leider wird FF nicht ohne Kyrgiakos und Mehdi spielen. Schade!!
Pröll
Ochs - Russ -  Galindo -  Spycher
Chris -  Fink
Köhler -                  Toski
Ama -     Tsoumou

Ist natürlich etwas mutig, mit Tsoumou (und Toski) zu beginnen, aber wenn man mal sowas riskieren kann, dann jetzt!



[/quote]

Zumal man nicht schlechter als Medhi spielen kann und Kyrgiakos nur Mist Spiele macht diese Saison...... und man als Stürmer bis auf die Chancen Verwertung auch nicht viel falsch machen kann, da wird man eben nach 45min ausgewechselt und es war eine gute Erfahrung.
#
Wahrer Bembel schrieb:
das wäre auch meine Lieblingsaufstellung für heute, aber leider wird FF nicht ohne Kyrgiakos und Mehdi spielen. Schade!!
Pröll
Ochs - Russ -  Galindo -  Spycher
Chris -  Fink
Köhler -                  Toski
Ama -     Tsoumou

Ist natürlich etwas mutig, mit Tsoumou (und Toski) zu beginnen, aber wenn man mal sowas riskieren kann, dann jetzt!



[/quote]

Bitte zitiere mich doch in Zukunft richtig  
#
Da wir eigentlich nix zu verlieren haben, wäre meine Wunschaufstellung :



Pröll

Ochs  -  Russ  -  Galindo  -  Spycher

Toski  -  Chris  -  Fink  -  Köhler

Hess  -  Galm


Bank : Ama, Soto, Mehdi, ( und wer noch gesund ist )


Das Sturmduo Hess/Galm würde ich zusammen spielen lassen, weil sie es in der U23 gewohnt und durchaus erfolgreich ist. Amanatidis würde ich in der aktuellen Form nicht in der Stammelf sehen und er wirkt wahrscheinlich für jeden Sturmpartner zur Zeit eher als Fremdkörper.
#
concordia-eagle schrieb:
Ähh, was haltet Ihr von Mehdi im Sturm? Also:

Pröll
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink
Chris Toski Köhler
Mehdi Ama


EFC Duckundweg


Ich denk mal dafuer wurde er unter anderem geholt. Mittelfeld und wenn noetig auch  rechte Seite Angriff.

Taugt er dann nichts, wird Galm zur Halbzeit eingewechselt.

Gruss Afrigaaner
#
Wenn ich auch von Vielen ungeliebt bin (weil mit "beckip" zwar gerne verwechselt werde, aber trotzdem seine Meinung und Visionen sehr schätze, die sich im Nachhinein sogar meistens als zutreffend und als richtig erwiesen haben), so hat FF einmal mehr bewiesen, dass er auch in kommenden Jahren der einzige Trainer für uns ist !

Den Punkt in Wolfsburg gewann David gegen Goliath; klarer Vorteil Funkel gegen Magath !!
#
Enigma schrieb:
Wenn ich auch von Vielen ungeliebt bin so hat FF einmal mehr bewiesen, dass er auch in kommenden Jahren der einzige Trainer für uns ist !

Den Punkt in Wolfsburg gewann David gegen Goliath; klarer Vorteil Funkel gegen Magath !!



Für Auswärtsspiele FF als Trainer!
Für Heimspiele in der neuen Saison einen anderen.
Das wär mal ein Versuch wert!
Bei irgendwelchen amerikanischen Sportarten gibts ja auch "Defensivtrainer" und "OFfensivztrainer" ...  


Teilen