per-sempre-bembel schrieb: David Montero Choreo??? Machen doch die meisten jede Woche. Stockbesoffen ins Stadion
P.S. Wo bleiben die Mods?
Die Mods überlegen sich noch ne Choreo.
Achja noch ein Vorschlag: Ein weiß blau gestreifter Adler über die ganze West mit Duisburg Wappen drauf und Glückwünschen für die tolle Saison des MSV, gilt besonders für dich, Ailton
per-sempre-bembel schrieb: Also ich wäre eher für eine Choreo gegen diese verdammte Sommerpause die nervt mich jetzt schon abwohl sie noch nicht mal angefangen hat
per-sempre-bembel schrieb: Also ich wäre eher für eine Choreo gegen diese verdammte Sommerpause die nervt mich jetzt schon abwohl sie noch nicht mal angefangen hat
Ist doch gut da spielt der Cairo wenigstens nicht nicht!
sorry habe schon 6l bier trin und 0,5l korn (das ist lustig)
derkral schrieb: Da wir bekanntlich einen Startplatz über die Fairplaywertung gewinnen können, wäre es mal ne feine Idee, die Fanfreundschaft mit dem MSV wiederaufleben zu lassen und auf einigen Plakaten und in einigen Gesängen unser Mitgefühl auszudrücken.
Was schlagt ihr vor? Was könnte man machen?
Als erstes würde ich vorschlagen, Rudi Bommer frenetisch zu feiern^^.
P.S. Wo bleiben die Mods?
Die Mods überlegen sich noch ne Choreo.
Achja noch ein Vorschlag: Ein weiß blau gestreifter Adler über die ganze West mit Duisburg Wappen drauf und Glückwünschen für die tolle Saison des MSV
Hey, bitte keine vernünftigen Vorschläge hier.
Aber wirklich! Mach hier ja nicht unsere Arbeit kaputt....
Geht doch
Ziehst Du Deinen Tanga wieder an?
Ist doch gut da spielt der Cairo wenigstens nicht nicht!
Schreib bitte was zum Thema oder lass es...
sorry habe schon 6l bier trin und 0,5l korn (das ist lustig)
zur not malen wir attila weiß-blau an
*mussweg*
ja genau die kost auch nciht so viel
Wir kriegen euch alle