*TfE* schrieb:Hab doch eh schon ein Date am WE... Frankfurt wäre mir da einbisl zu weit...
*TfE* schrieb: Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb:Nein, der HSV wird nicht verlieren!! Allerdings nicht!!! Und was macht euch da so sicher??? Kann mir nur erklären, dass ihr ein sieg für den HSV gewettet habt??
Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb:Nein, der HSV wird nicht verlieren!! Allerdings nicht!!!
Knueller schrieb:Nein, der HSV wird nicht verlieren!!
Freecastle_Adler schrieb: *TfE* schrieb:Hab doch eh schon ein Date am WE... Frankfurt wäre mir da einbisl zu weit... Um wieviel Uhr hatten wir nochmal gesagt? ,-)
teezwetschge schrieb: *TfE* schrieb:Hey, in diesem Fred wird sich nicht gemukscht! Immer schön lieb zu einander sein! Danke! Gewas?
*TfE* schrieb:Hey, in diesem Fred wird sich nicht gemukscht! Immer schön lieb zu einander sein! Danke!
Bigbamboo schrieb:Gehörst Du etwa auch dazu??
Um wieviel Uhr hatten wir nochmal gesagt? ,-)
Einfach mal 1&1 zusammenzählen! Wenn der HSV verliert, kostet das die Eintracht im Zweifel hunderttausende Euronen! Also wird net verloren! Basta!
Da hast du was verwechselt, das war das Date mit deiner Hand.
Stimmt, bezüglich der Platzierung?!?! mh... ich werds den Jungs ausrichten aber weiss nicht, obs was nützt!
@ Freecastle
17:39 Uhr vor dem Volkspark.
Gehörst Du etwa auch dazu??