Wir Fahren Nach Gladbach mit dem Lawinen Express. Wer mitfahren möchte: wir fahren ab Gießen. Wir haben noch Stehplätze mit Busfahrt für 40 Euro und Sitzplätze mit Bus für 53 Euro. Wer Interesse hat ist willkommen. und kann sich unter PN oder telefonisch bei mir (Elias) melden 016092321249. SGEEEEEEE
Wir haben noch ein par Sitzplätze frei Wir geben sie günstig ab 22 euro das stück normal kosten die 27 alle in Gästeblock..... wer Interesse hat unter Telnr 016092321249 oder PN Übergabe am Mittwoch möglich oder am Sonntag in Gladbach. MFG Elias
Uleisch. Isch hät natütlich richtig Bock mit de Tschabos von de Lawine nach Gladbach zu fahren und latschi durch die Stadt zu narschen. Leider muss ich aber en ahle Buijheggel am Samstag in Mannheim besuche. Die Nabelos ham schiss, dass die Hulepper aus Karlsruhe ihre Stadt beschmutzen. Da müsse mer bissi uffpasse. Muss dann am Sonntag direkt mim Wodding fuzze. Wird also tschü mim Lawine-Express.
Wer mitfahren möchte: wir fahren ab Gießen.
Wir haben noch Stehplätze mit Busfahrt für 40 Euro und Sitzplätze mit Bus für 53 Euro. Wer Interesse hat ist willkommen. und kann sich unter PN oder telefonisch bei mir (Elias) melden 016092321249.
SGEEEEEEE
wer Interesse hat unter Telnr 016092321249
oder PN Übergabe am Mittwoch möglich oder am Sonntag in Gladbach.
MFG Elias
bietet ihr auch nur ne Busfahrt ohne Kadde an?
Basti
Muss dann am Sonntag direkt mim Wodding fuzze. Wird also tschü mim Lawine-Express.