>

Bilder vom Training (30.11. 2007)

#
was wollt ihr eig ???
hab ich den beiden ne verletzung gewünscht ?? nein!! also!!!
Ich hab nur kein bock die 2spielen zu sehen und Toski, Ljubicic auf der Bank zu sehen!
Weil viel schlechter als die beiden könn sie auch nicht Kicken
#
derfrankenadler schrieb:
was wollt ihr eig ???

dass du die klappe hälst.  

@kine:
sehr schöne bilder.
wenn ich ama so sehe ... weihnachten steht vor der tür - einen besseren jesus-darsteller würde man derzeit nicht finden, oder!?  
#
frankfurt-mein schrieb:
hältst


uups, vor lauter hals ein t vergessen.
#
ne mach ich ned

ich sag meine meinung wie ich es will

Und ich hab nunmal kein Bock Thurk und Weissenberger spielen zu sehen weil da wie immer nix klappt.

Wenn mir hier einer erzählt das er in letzter zeit mit Thurk zufrieden ist dann prost mahlzeit
#
mahlzeit!
#
derfrankenadler schrieb:
ne mach ich ned

ich sag meine meinung wie ich es will

Und ich hab nunmal kein Bock Thurk und Weissenberger spielen zu sehen weil da wie immer nix klappt.

Wenn mir hier einer erzählt das er in letzter zeit mit Thurk zufrieden ist dann prost mahlzeit


Ist nun wirklich nicht allzu konstruktiv. Vielleicht kann Thurk ja doch mehr als er bei uns zeigt. Ist ein ähnliches Phänomen wie Zidan. Weg von Klopp, keine Leistung. Sind beides Spieler, die Unterstützung und Begeisterung brauchen.
Schon das Bröndby-Spiel vergessen?
Wenn es sich bei einem Spieler um ein Sensibelchen handelt, ist der Trainer gefragt, siehe Klopp!
#
Ja ist alles schön und gut aber wielange solln wir darauf warten und andere Spieler deswegen die chance wegnehmen es besser zu machen ???
Es geht hier nicht um ein Spieler sondern um 11mann und ein ganzen Verein und wenn man Spieln will muss man halt leistung bringen und die bringt her Thurk schon lange nicht.
Und ihm immerwieder das spiel im uefa cup als alibi zu geben ist auch nicht so der hit auch wenn er da mal wenigstens getroffen hat.
#
Der Trainer sieht die Jungs jeden Tag und wenn da einer von den Jungen so viel besser wäre als Thurk und sich so aufdrängen würde. Hätte derjenige bestimmt schon eine Chance bekommen.

Nur jung sein reicht nicht.

Aber so wie es aussieht dürfen die jungen Wilden ja morgen ran. Hoffen wir also das Beste.  
#
frankfurt-mein schrieb:
derfrankenadler schrieb:
was wollt ihr eig ???

dass du die klappe hälst.  

@kine:
sehr schöne bilder.
wenn ich ama so sehe ... weihnachten steht vor der tür - einen besseren jesus-darsteller würde man derzeit nicht finden, oder!?    


Hm, also für ein Jesuskind in der Krippe find ich Ama ehrlich gesagt ein wenig zu unrasiert und zu grobschlächtig. In meinen ex-katholischen Äuglein ähnelt er dann doch eher Jesus am Kreuz - aber dafür ist es ja noch etwas zu früh, oder um mit Herrn Hoeneß zu sprechen: "Der Weihnachstmann ist kein Osterhase!"
#
derfrankenadler schrieb:
was wollt ihr eig ???
hab ich den beiden ne verletzung gewünscht ?? nein!! also!!!
Ich hab nur kein bock die 2spielen zu sehen und Toski, Ljubicic auf der Bank zu sehen!


Wie oft hast Du denn schon Toski und Ljubicic live bei einem U23-Spiel oder beim Training gesehen????
#
frankfurt-mein schrieb:

@kine:
sehr schöne bilder.
wenn ich ama so sehe ... weihnachten steht vor der tür - einen besseren jesus-darsteller würde man derzeit nicht finden, oder!?    


*lol* Ich hab' mir auch nur gedacht: "Meine Güte, ist der wieder zugewachsen..."

@alle: Freut mich, wenn ich Euch mit den Bildern eine Freude machen konnte
#
derfrankenadler schrieb:
Ja ist alles schön und gut aber wielange solln wir darauf warten und andere Spieler deswegen die chance wegnehmen es besser zu machen ???
Es geht hier nicht um ein Spieler sondern um 11mann und ein ganzen Verein und wenn man Spieln will muss man halt leistung bringen und die bringt her Thurk schon lange nicht.
Und ihm immerwieder das spiel im uefa cup als alibi zu geben ist auch nicht so der hit auch wenn er da mal wenigstens getroffen hat.


Meine herren... bist du ein Dünnbrettbohrer...
Thurk ist ein guter Spieler und hat das auch in den letzten Spielen mit sehr viel Engagement gezeit... Ama bringt in letzter Zeit auch nicht alzu ordentliche Leistungen!!! Nur weil Thurk mal Bei Mainz gespielt hat, ist er für viele hier das grosse [bad]*********[/bad]... Super Fans sind das, die (wie du hier) Thurk und Weissenberger schlecht reden...
Weissenberger hat auch z.B. gegen den HSV in meinen Augen ein Bomben-Spiel gemacht... Und das wird im auch nicht gedankt...
Klar sollen die "Jungen" auch mal ran... Aber dafür die "Alten" schlecht reden? Wir können doch eh nichts ändern, egal wieviel wir die "Jungen" fordern...
Es ist (leider) allein Friedolins Entscheidung...  
#
SermoTrier schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Ja ist alles schön und gut aber wielange solln wir darauf warten und andere Spieler deswegen die chance wegnehmen es besser zu machen ???
Es geht hier nicht um ein Spieler sondern um 11mann und ein ganzen Verein und wenn man Spieln will muss man halt leistung bringen und die bringt her Thurk schon lange nicht.
Und ihm immerwieder das spiel im uefa cup als alibi zu geben ist auch nicht so der hit auch wenn er da mal wenigstens getroffen hat.


Meine herren... bist du ein Dünnbrettbohrer...
Funkel ist ein guter Trainer und hat das auch in den letzten Spielen mit sehr viel Engagement gezeit... Andere Trainer bringen in letzter Zeit auch nicht alzu ordentliche Leistungen!!! Nur weil Funkel mal Bei Köln gespielt hat, ist er für viele hier das grosse [bad][bad]*********[/bad][/bad]... Super Fans sind das, die (wie du hier) Funkel schlecht reden...
Funkel hat auch z.B. gegen die Bayern in meinen Augen taktisch ein Bomben-Spiel gemacht... Und das wird im auch nicht gedankt...
Klar sollen andere Trainer auch mal ran... Aber dafür den "Alten" schlecht reden? Wir können doch eh nichts ändern, egal wieviel wir andere Trainer fordern...
Es ist (leider) allein HBs Entscheidung...    


Mir ist langweilig. Das Spiel soll endlich anfangen...
#
derfrankenadler schrieb:
Boah wenn ich seh das Thurk trainiert fang ichs kotzen an wenn ich morgen dem sein scheiß gekicke anschaun muss und er der jugend wieder den platz wegnimmt rast ich aus genauso bei weisenberger



Was bist´n Du für´n Assi..... Oooh Gott................  
#
pallazio schrieb:

Hm, also für ein Jesuskind in der Krippe find ich Ama ehrlich gesagt ein wenig zu unrasiert und zu grobschlächtig. In meinen ex-katholischen Äuglein ähnelt er dann doch eher Jesus am Kreuz - aber dafür ist es ja noch etwas zu früh, oder um mit Herrn Hoeneß zu sprechen: "Der Weihnachstmann ist kein Osterhase!"


nunja, ich meinte schon eher den jesus jenseits des teeniealters. aber du hast recht. ich werde den thread an ostern nochmal hochholen, dann passt's besser

aber gecasted werden könnte er ja schon jetzt!
#
frankfurt-mein schrieb:

aber gecasted gecastet werden könnte er ja schon jetzt!  
#
frankfurt-mein schrieb:

wenn ich ama so sehe ... weihnachten steht vor der tür - einen besseren jesus-darsteller würde man derzeit nicht finden, oder!?    

Okay, Ama ist Jesus. Den Ochs haben wir auch schon, und die Bewerbung für den Eselpart ist hiermit raus. Von StefanK dürfen wir uns einen ganz starken Auftritt als Hirten auf dem Feld bei ihren Schafen erwarten. Mit etwas gutem Willen könnte Attila den Heiligen Geist im Flug symbolisieren. Maria wird noch gesucht, aber für den Joseph könnten wir uns an einen altbewährten Laiendarsteller wenden  
#
ich schlage lexa vor für die mariastelle!
hab' da ne nette idee für ne choreo!


Teilen