Lieber Jochen, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Noch viermal Totensonntag, dann könntest Du Dich in den Kreis meiner erlauchten Klientschaft einreihen, wenn Du nicht so weit hinterm Berg wohnen würdest. Ich hoffe, Du kannst heute mit deiner Familie und Freunden feiern - falls mal nicht wieder ein Notfall bei Dir ansteht - ein Wetter zum Feiern hast Du jedenfalls. Ich riech's schon bis in die Hauptstadt: Nackensteaks vom Grill und Licher vom Faß - alles vom Feinsten, por favore! Laß es Dir gut gehen! Dein Peter aus Wiesbaden
"Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug." Katharine Hepburn
wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit Glück und Zufriedenheit. Ansonsten kann ich mich den Worten unseres schönen Heinzelmannes nur anschliessen.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Gesundheit + Glück
von der Neuniederräderin an den Altniederräder
Pedro
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Noch viermal Totensonntag, dann könntest Du Dich in den Kreis meiner erlauchten Klientschaft einreihen, wenn Du nicht so weit hinterm Berg wohnen würdest. Ich hoffe, Du kannst heute mit deiner Familie und Freunden feiern - falls mal nicht wieder ein Notfall bei Dir ansteht - ein Wetter zum Feiern hast Du jedenfalls. Ich riech's schon bis in die Hauptstadt: Nackensteaks vom Grill und Licher vom Faß - alles vom Feinsten, por favore!
Laß es Dir gut gehen!
Dein Peter aus Wiesbaden
"Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug." Katharine Hepburn
....und vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder am GD
lg
Petra
wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit Glück und Zufriedenheit. Ansonsten kann ich mich den Worten unseres schönen Heinzelmannes nur anschliessen.
Morsche gibt´s nen Birthday Boni
Grüsse
Arndt
Gruß
Tobi
Gruss Geetha