Alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern! Und alle Achtung, Rosa steht dir verdammt gut Liebe Grüsse Thomas (schwimm grad schnell weg...)
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, und uns wünsche ich, dass Du der Eintracht und dem Forum noch lange erhalten bleibst mit Deinen Kommentaren, kurz und knackig und immer auf den Punkt gehend!
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Feier' schön, vielleicht bei einer Kalbshaxe Florida und einer gut gekühlten Oberföhringer Vogelspinne?
la_aficionada schrieb: dass Du der Eintracht und dem Forum noch lange erhalten bleibst mit Deinen Kommentaren, kurz und knackig und immer auf den Punkt gehend!
..oder wie Bärny zum FC Bäh
Lieber Propain -alles Liebe und Gute zum Geburtstag und BITTE bleib so "knochentrocken"
LG
Afrigaaner
Liebe Grüsse
Thomas (schwimm grad schnell weg...)
Wir sehen uns am Samstag, ich freu mich schon! ,-)
dann mal herzlichen Glückwunsch
Cheers
Alex
Alles Gute aus Wiesbaden!!!!
Wenn nicht Mai, wann dann?
Gruß
Frank
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, und uns wünsche ich, dass Du der Eintracht und dem Forum noch lange erhalten bleibst mit Deinen Kommentaren, kurz und knackig und immer auf den Punkt gehend!
Feier' schön und hau rein!
Biber
Lass es ordentlich krachen.
LG
Barbara.
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Feier' schön, vielleicht bei einer Kalbshaxe Florida und einer gut gekühlten Oberföhringer Vogelspinne?
Liebe Grüße, Christine[/font]
"Na und? Weiter geht´s" *duckundweg* ,-)
Und wenn ich Dich wieder ärgere ,-) , dann geh' bei dem schönen Wetter einfach mal
Gruß, Pedro
Aber eine Frage habe ich, warum hast Du denn in Düsseldorf gefeiert?
*duckundwegschwimm*
DA
alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
Uli
alles Gute zum Geburtstag und feier schön, den lieben langen Tag bis in die frühen Morgenstunden.
Gruß Volker