ich geh jetzt ja schon ne weile zur eintracht. in dieser zeit hab ich schon den ein oder anderen gesehen, von dem man sagen konnte: fuc.k, hat der typ die seuche.
im vergleich zu preuß waren das aber alles glückspilze (wenn man jetzt mal von leuten absieht, die ein "einzelnes erlebnis" aus dem rennen warf (z.b. hobday))
ich kann nur ultra-fest (welsch ein wortschipiel...) die daumen drücken:
kopf hoch christoph. irgendwann MUSS diese scheis.se ja auch mal für dich vorüber sein. mit 26 hast du noch hoffentlich viele jahre "beschwerdefreies fussball spielen" vor dir - auch wenn das im moment fast wie sarkasmus klingt.
im vergleich zu preuß waren das aber alles glückspilze (wenn man jetzt mal von leuten absieht, die ein "einzelnes erlebnis" aus dem rennen warf (z.b. hobday))
ich kann nur ultra-fest (welsch ein wortschipiel...) die daumen drücken:
kopf hoch christoph. irgendwann MUSS diese scheis.se ja auch mal für dich vorüber sein. mit 26 hast du noch hoffentlich viele jahre "beschwerdefreies fussball spielen" vor dir - auch wenn das im moment fast wie sarkasmus klingt.
alles gute.
6 feste Ausfälle bis zur Winterpause.
Mal sehen, wer zur Vorbereitung im Januar wieder halbwegs fit ist.
Also entweder klebt uns das Pech seit 2 Jahren wirklich am *****, oder es liegt in der Tat an der med. Abteilung.
Vor allem die Dauer der Ausfälle ist ja schon nicht mehr normal.