>

Mitfahrzentrale für Fußballfans

#
Benni_L schrieb:
Klar darfste... Also es ist ganz einfach so, dass die Mithaftung bei Minderjährigen, wenn sie in einem fremden Auto mitfahren nicht entgültig geklärt ist! Wenn 2 Erwachsene miteinander fahren ist die Sache klar! Deshalb lassen wir nur Volljährige die Plattform nutzen.

übrigens: Wir haben unser Erscheiungsbild überarbeitet um den Komfort bei der Bedienung der Webseite zu verbessern! Einfach mal reinschauen

www.ichfahrauswaerts.de


schönes stadion da oben ,-)

aber ich dachte man kann sich auch für zugfahrten eintragen also zum beispiel das wet teilen. wo ist denn dort das problem für minderjährige?
#
Danke, das Foto habe ich mal bei einer Hopping Tour gemacht, da habt ihr am letzten Spieltag gegen Hertha BSC gespielt... Vorletzte Saison! Die Altersgrenze ist eine Absicherung für uns! Wir müssen es zumindest ausschließen...
#
Spiegel-Online berichtet über ichfahrauswaerts.de

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,585693,00.html

Wir wollen deine Geschichte!
Schick uns die Geschichte von deiner Auswärtsfahrt mit  einem Foto! Wir veröffentlichen die besten Storys auf  unserem ichfahrauswaerts-Blog!

www.ichfahrauswaerts.de
#
Unsere Liste wird länger!

Ab sofort können Spiele zu den internationalen Spielen (mit deutscher Beteiligung), zum DFB Pokal und zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft eingetragen werden!

www.ichfahrauswaerts.de

P.S.: Morgen früh um 8:00 "YouFM" einschalten
#
#
#
Glückwunsch coole Idee.
#
Ja ich selber habe die Mitfahrzentrale bisher nur zu privaten Zwecken genutzt. Für jede Stadt in Deutschland gibts ne Mitfahrzentrale mit allen Details. Bin so z.B. für 10 Euro nach Köln gefahren von Aschaffenburg aus. Wenns sich das richtig rumspricht ist es einfach nur genial diese Idee. Die leute können die Kapazität im Auto ausnutzen, zahlen weniger und man lernt neue Leute kennen. Ist schon geil vor allem in englischen Wochen, Freitagsspielen und auch wenn dass Samstagabend Spiel kommt ist es einfach top. Wenns anders machbar ist ziehe ich selber WET vor aber ist ne feine Sache wie gesagt.


Teilen