>

Es gibt keine neuen Steh-DK's!!!

#
Leute, mir gehen die ganzen "Suche Steh-DK" oder "Dauerkarte für Unterrang West gesucht" - Freds auf den Sack. Es werden keine neuen DK's für diesen Bereich ausgegeben.

Für alle, die es nicht verstehen (wollen) schlage ich einen "Steh-DK"-Fred vor, in dem sich einfach alle, die trotzdem suchen wollen, eintragen. Die Begründung dann egal. Aber durch die ständigen Neueröffnungen verschwinden Freds für anstehende Spiele ganz schnell auf Seite 2.

Überlegt's euch mal!

de Ossi
#
Gerade weil es keine neuen Stehplatzdauerkarten mehr gibt, suchen hier ja alle danach. Ist wohl die letzte Chance doch noch eine zu bekommen, falls hier einer abspringen sollte.
#
Eigentlich ist es ja sinnlos weil wenn man mal von einem andere block auf die Stehtrebüne schaut sieht man das Der Block 36 und 42B oft nur zur hälfte gefüllt sind.

Deswegen finde ich es eine Frechheit das keine neuen Stehplatz Dauerkarten ausgestell werden.  


Goldstein schrieb:
Gerade weil es keine neuen Stehplatzdauerkarten mehr gibt, suchen hier ja alle danach. Ist wohl die letzte Chance doch noch eine zu bekommen, falls hier einer abspringen sollte.





LG
EinsammerAdler  
#
EinsammerAdler schrieb:
Eigentlich ist es ja sinnlos weil wenn man mal von einem andere block auf die Stehtrebüne schaut sieht man das Der Block 36 und 42B oft nur zur hälfte gefüllt sind.

Deswegen finde ich es eine Frechheit das keine neuen Stehplatz Dauerkarten ausgestell werden.  


Goldstein schrieb:
Gerade weil es keine neuen Stehplatzdauerkarten mehr gibt, suchen hier ja alle danach. Ist wohl die letzte Chance doch noch eine zu bekommen, falls hier einer abspringen sollte.





LG
EinsammerAdler  



Das ist keine Frechheit sondern Vernunft... Auch die Eintracht hat Auflagen (durch Behörden) worin ihr eine Maximalzahl an Stehplätze genehmigt werden. Diese kann Sie nicht umgehen. Das leere liegt auch daran, das viele in den Nachbarblock wandern (was oft noch möglich ist).
Die Blöcke sind doch teilweise immer noch überfüllt sonst würden ja die Aufgänge frei bleiben
#
Da muss ich dir recht geben aber immer mehr Fans wollen in den Stehblock und das kann ich auch ehrlich gesagt verstehen entweder sie erweiter die Stehplatz Trebüne oder sie habe halt pech


Mir egal ich hab meine DK und das ist auch gut so


LG


Teilen