>

Wer hat die besten Fans der Welt?

#
*TfE* schrieb:
Ganz klar: Wenn es um die FANS geht, hat die Eintracht in Deutschland und MANU in England, die besten Fans...    

Schleim net rum !  
#
@ Isi

Wieso? Wegen MANU?  

.... nein, nein, nein..... Ist wirklich mein Ernst...hab EUCH Eintrachtler doch live erlebt! Bin zwar Hsv Fan aber die besten FANS haben wir nicht, dass steht schon mal fest...  
#
*TfE* schrieb:
@ Isi

Wieso? Wegen MANU?  

.... nein, nein, nein..... Ist wirklich mein Ernst...hab EUCH Eintrachtler doch live erlebt! Bin zwar Hsv Fan aber die besten FANS haben wir nicht, dass steht schon mal fest...    

Und das Beispiel ist exemplarisch
#
Naja, was heisst, dass das Beispiel exemplarisch ist... es heisst ja nicht, dass wenn ich in dem Eintracht Forum bin, dass ich ein "schlechter" Fan bin...    

Du weisst doch gar nicht was ich sonst noch alles nebenbei treibe, wenn ich hier im Forum bin...?!?  
.... Also, immer vorsichtig sein, mit solchen Äusserungen..
#
*TfE* schrieb:
Naja, was heisst, dass das Beispiel exemplarisch ist... es heisst ja nicht, dass wenn ich in dem Eintracht Forum bin, dass ich ein "schlechter" Fan bin...    

Du weisst doch gar nicht was ich sonst noch alles nebenbei treibe, wenn ich hier im Forum bin...?!?  
.... Also, immer vorsichtig sein, mit solchen Äusserungen..

Was hat das damit zu tun in welchem Forum du dich rumtreibst?
#
Mit dem Forum hat das gar nichts zu tun, dass ist ja DAS was ich meine....... Deswegen ist die Aussage von dir auch vollkommen unberechtigt, dass dieses exemplarisch dafür wäre!

Wie auch immer.... lohnt sich eh nicht darüber zu diskutieren... weil es nichts zu diskutieren gibt...
#
FC Fukel
#
also galatasaray ist meines erachtens nach  in der TÜRKEI die nummer eins im support

Teilen