1. Zwei Sitzplatzkarten für meine Eltern für das Spiel gegen Cottbus am Samstag, am liebsten West/oberrang oder Gegentribühne aber bietet mal alles an was ihr so habt
2. Suche ich auch noch 1-5 Stehplatzkarten für das Dortmundspiel, da ich bei der Vergabe der Karten leider leer ausgegangen bin.
Hallo Fan, ich habe durch eine Doppelbestellung 2 Karten für's Cottbus-Spiel übrig, die ich selbstverständlich zum Originalpreis weitergebe: Block 14I, Reihe 4; Platz 5 und 6, Preis jeweils 34 EUR. Alles weitere bei einer eventuellen Rückmeldung. Gruß: Herby08
Ich suche
1.
Zwei Sitzplatzkarten für meine Eltern für das Spiel gegen Cottbus am Samstag, am liebsten West/oberrang oder Gegentribühne aber bietet mal alles an was ihr so habt
2.
Suche ich auch noch 1-5 Stehplatzkarten für das Dortmundspiel, da ich bei der Vergabe der Karten leider leer ausgegangen bin.
Gruß
Zundor
ich habe durch eine Doppelbestellung 2 Karten für's Cottbus-Spiel übrig, die ich selbstverständlich zum Originalpreis weitergebe: Block 14I, Reihe 4; Platz 5 und 6, Preis jeweils 34 EUR. Alles weitere bei einer eventuellen Rückmeldung.
Gruß: Herby08