>

Jones verlängert für ein weiteres Jahr bei der Eintracht!

#
Bembelschlucker03 schrieb:

Genau so wars bei mir auch ! Als ich dann noch die Kommentare bei sge4ever gelesen hab bin ich komplett reingefallen. Die klangen alle so ernst gemeint.  

Meinst du den hier? Auch von sge4ever.de.

Jones wird neuer Mannschaftsarzt und ist für die Pflege des Rasens verantwortlich.
#
pipapo schrieb:

Diese Erfolgsinternetforumsmöchtegerncommerzbankarenasagerfans!

,-)    
#
pipapo schrieb:
Lieber JJ,
danke dass du deinen Worten Taten hast folgen lassen.
Ich habe immer an dich geglaubt und es war mir klar, dass die letzen Wochen ein einziger Aprilscherz gewesen sein müssen.
Alle diese Eiferer die dich falsch verstanden haben werden jetzt blöd aus der Wäsche gucken und dich beim nächsten Einsatz doch wieder feiern als wäre nichts gewesen.

Ich habe es immer gewusst. DU trägst den Adler im Herzen!

Danke JJ und willkommen zurück in der Familie!
Von mir hast du nie und wirst du nie ein böses Wort über dich lesen.
Von allen anderen will ich jetzt aber haufenweise Entschuldigungen hier sehen!

Los!  

efc ich bin ein Erfolgsinternetforumsmöchtegerncommerzbankarenasagerfan
#
Das ist aber irgendwie die einzigste Quelle, hab mal bischen gesurft und nirgends woanders was darüber gefunden, ich denk auch das das nur nen April scherz ist! Vielleicht kommt ja was im Doppelpass drüber da bin ich mal gespannt.
#
bernie schrieb:
Bembelschlucker03 schrieb:

Genau so wars bei mir auch ! Als ich dann noch die Kommentare bei sge4ever gelesen hab bin ich komplett reingefallen. Die klangen alle so ernst gemeint.  

Meinst du den hier? Auch von sge4ever.de.

Jones wird neuer Mannschaftsarzt und ist für die Pflege des Rasens verantwortlich.

LoL, ne bis dahin hab ich ned gelesen.....ich hatte mit nem Herzinfakt zu kämpfen.
#
pallazio schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Ich bin eben aufgewacht auf sge4ever

Schläfst Du denn da???  

Habe das wörtchen und vergessen
#
komischer Aprilscherz!
der wurde gestern schon in Gladbach (im März) bekannt!

Sorry, konnte dann doch nicht ernst bleiben!!
#
Oh Mann, ich habs geglaubt!  
#
Knueller schrieb:

Ich auch bevor ich ins Forum gleich danach geschaut habe, aber zu gestern, also das es schon da raus sein solle...dann würde heute sicher stehen ist kein Aprilscherz ...

Nya iwi hätte ich mich schon gefreut, weiß aber selbst net warum ich mich noch über diesen Mann freuen kann. Warscheinlich weil er ein guterKämpfer ist....
#
ein gutes thema gewählt zum 1. April!!!! da sind einige wahre gedanken drin... die spuken bestimmt auch dem streetfighter JJ im kopf herum wie auch seinem neuen arbeitgeber...
#
Jonas_SGE schrieb:
Knueller schrieb:

Ich auch bevor ich ins Forum gleich danach geschaut habe, aber zu gestern, also das es schon da raus sein solle...dann würde heute sicher stehen ist kein Aprilscherz ...

Nya iwi hätte ich mich schon gefreut, weiß aber selbst net warum ich mich noch über diesen Mann freuen kann. Warscheinlich weil er ein guterKämpfer ist....

Kämpfer...ja, aber auch nur gegen seine Wehwechen   Ich hoffe es ist kein Aprilscherz, denn ich will ihn doch im Waldstadion sehen, allerdings nur den Rasen mähen....mit ner Fingernagelschere    
#
Knueller schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
Ach menno,
Ihr habt viel zu früh aufgelöst, ich wollte doch sogerne die Kommentare von den Leutz lesen, die das für bare Münze genommen hätten. Naja, ein paar lesen ja nicht die Antworten, sondern posten direkt, *freu*
Gruß
concordia-eagle

Oh Mann, meine Nerven. Zugegeben, ich bin im ersten Moment drauf reingefallen. Nur gut, dass ich die erste Antwort noch gelesen hab. Ich wollt grad schon in die Tasten hauen.  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
So abwegig ist die Meldung nicht.

Mit genau dieser Meldung rechne ich schon die ganze Zeit.

Ich hab sowas auch im Hinterkopf gehabt. Ähnlich wie bei Chris damals.

Und bin deshalb natürlich prompt drauf reingefallen. Gut gemacht.
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:

,-)      

An wen Du wohl dabei denken musst....?
#
Ich hätte fast nen Herzkasper bekommen  ,-)
#
Ich hab auch gehört, dass jetzt Bruchhagen in die Politik strebt(Finanzminister) und Karl-Heinz Weis Manager bei uns wird. IKEA soll neuer Hauptsponsor werden, inklusive Toren zum selbst zusammenbauen. Ich bin so glücklich, Jones ist seit 2 Monaten mein absoluter Lieblingsspieler!!!!
#
JJ bleibt sogar  u m s o n s t    Er wird fortan mit Weiterausbau und Pflege der Sonnenbrillen- und Handysammlung betreut sein.

Aus dem Maggi-Modestudio erreicht uns hingegen gerade die nachricht, dass Madame Sarah heute morgen per SMS einen auf 2,4 Mill. Euronen/Jahr dotierten Vertrag mit der Eintracht untertippt hat. Sie wird inskünftig direkt HB unterstellt sein (bitte jetzt keine Unterstellungen    ) und bei allen Heimspielen neue Spielstände als Adler-Bunni-Nummerngirl anzeigen (Kostüm: soviele Adlerfedern, wie sie Attila qua Mauser jeweils gerade erübrigen kann, sowie zwei lange, flauschige Ohren), das Ganze überlebensgroß auf dem Videowürfel.

Denselben Service wird sie auch auf Schalke bieten (gemäß dem Motto "Absolute Dominanz" können die Spielstände 1 bis 12 zu Null bereits im voraus aufgezeichnet werden), und zwar, angelehnt an das Schalker Maskottchen, einfach nur aufgeblasen. Ebenso in St. Petersburg, als Gazprom-Bunni, gewandet in hüfthohe, blaulackierte Straußenlederstiefel (die zugehörigen Schli.. ich meine Hasenohren werden für 120 Tsd. €/Auftritt aus Frankfurt ausgeliehen), in Händen eine die Pipeline stilisierende, schlanke Wodkaflasche.

Wer's net glaubt, der hat's auch net anders verdient.
#
adlerkadabra schrieb:
Madame Sarah ..... Adler-Bunni-Nummerngirl .... zwei lange, flauschige Ohren.... überlebensgroß ...Absolute Dominanz... aufgeblasen..... Gazprom-Bunni..... hüfthohe, blaulackierte Straußenlederstiefel ..... Hasenohren ... Pipeline ..... schlanke Wodkaflasche.

Brrrrr, also die sexuellen Fantasien mancher User hier lassen mich selbst an diesem 20-Grad-Sonnentag frösteln.....

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum Adlerkadabra auch die "Gabriele Pauli des Eintracht-Forums" genannt wird!
#
Ich kenne jemanden, der aus absolut zuverlässiger Quelle weiß (nicht lachen, ist so!) dass Herbert Fandel nächstes Jahr neuer Mod im Eintracht-Forum wird.

Seine Hauptaufgabe soll dabei sein, in den "Schiedsrichter im nächsten Spiel ist..."-Threads alle "bloß net der Fandel"-Schreiber mit einer gelben Karte zu verwarnen.

Teilen