>

Hallenfußballcup 2009...

#
dark71_nrw schrieb:
Ja wir haben die karten schon bekommen........ sind am Samstag per Post eingegangen. Es sind 10 Karten für Block A unten hinter dem Tor die wir bestellt und bekommen haben in Reihe 17  

Wer noch keine Karten hat soll einfach für G oder A unten bestellen es sind noch Karten da..... lt. einer Lokalzeitung sind bis jetzt ca. 3500 Karten verkauft worden und etwa 10000 sollen es Gesamt sein. Also lasst und die Osnasen und Bielefelder in Grund und Boden schreien...... ,-)  

wenns blos ein bisschen billiger wär, aber 18 euronen für die billigste kategorie die dann irgendwo auf dem oberrang ist, finde ich ein bisschen übertrieben...
#
dark71_nrw schrieb:
Ja wir haben die karten schon bekommen........ sind am Samstag per Post eingegangen. Es sind 10 Karten für Block A unten hinter dem Tor die wir bestellt und bekommen haben in Reihe 17  

Wer noch keine Karten hat soll einfach für G oder A unten bestellen es sind noch Karten da..... lt. einer Lokalzeitung sind bis jetzt ca. 3500 Karten verkauft worden und etwa 10000 sollen es Gesamt sein. Also lasst und die Osnasen und Bielefelder in Grund und Boden schreien...... ,-)  

Und wo habt ihr die Karten her?
#
Adler-Ikone schrieb:
dark71_nrw schrieb:

Und wo habt ihr die Karten her?

http://www.gerryweber-stadion.de/veranstaltungen/vorhang-highlights-superlative/hallenfussball-cup-2009/
#
habe hier in einem anderen Forum teil unter Ticketing auch von Leute gehört das der H Block der Eintracht Block sein soll und ich habe mir jetzt nochmal den Hallenplan angesehen wenn der Eintracht Block wirklich der H Block ist dann ist er eh neben dem Block A, ich denke mal das wir die Karten hinter dem Tor im Block A unten ja dann schon in dem richtigen Block sind.......  jetzt müssen wir nur noch H und A Block gut voll bekommen dann ist der Wechselgesang ja schon sicher
Wir werden ja sehen ob wir den anderen richtig Feuer unter dem Ar... machen können  ,-)
#
bitte was?? die wollen 38 euro von mir haben für so ne läppische hallenfuba karte O.o tickts bei denen noch richtig oder was?
wollte ja eigentlich auch hin aber bei den preisen... ne das lass ich mal lieber:/

Teilen