Knueller schrieb:PS: Nur mal so am Rande: Wenn ihr PNs von irgendwelchen seltsamen Männern bekommt, braucht ihr euch keineswegs zu wundern/beschweren
bitibytie schrieb:Ich steh 90 max. 120 Minuten + Elfmeterschiessen zur Verfügung
SGE_Werner schrieb: missr6 schrieb: bitibytie schrieb:Ich steh 90 max. 120 Minuten + Elfmeterschiessen zur Verfügung dito ... Wie du hast noch keinen Spielpartner?
missr6 schrieb: bitibytie schrieb:Ich steh 90 max. 120 Minuten + Elfmeterschiessen zur Verfügung dito ...
MrBoccia schrieb:dann sieh mal zu, dass keinen Engländer dafür bekommst, die treffen dabei ja bekanntlich nie ins Ziel
MrBoccia schrieb: bitibytie schrieb:Ich steh 90 max. 120 Minuten + Elfmeterschiessen zur Verfügung dann sieh mal zu, dass keinen Engländer dafür bekommst, die treffen dabei ja bekanntlich nie ins Ziel
missr6 schrieb: SGE_Werner schrieb: missr6 schrieb: bitibytie schrieb:Ich steh 90 max. 120 Minuten + Elfmeterschiessen zur Verfügung dito ... Wie du hast noch keinen Spielpartner? nee, hab ich (momentan) net ...
missr6 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wie du hast noch keinen Spielpartner? nee, hab ich (momentan) net ...
SGE_Werner schrieb:Wie du hast noch keinen Spielpartner?
Bigbamboo schrieb: missr6 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wie du hast noch keinen Spielpartner? nee, hab ich (momentan) net ... Wollt Ihr diese Diskussion nicht im Suche & Biete weiterführen....
SGE_Werner schrieb:Leider nur Wunschkonzert
Bigbamboo schrieb: SGE_Werner schrieb:Leider nur Wunschkonzert Klang eher nach Gesucht & Gefunden...
Knueller schrieb:Ok, wann und wo?
bitibytie schrieb: Knueller schrieb:Ok, wann und wo? Wer mit wem?
Knueller schrieb: bitibytie schrieb: Knueller schrieb:Ok, wann und wo? Wer mit wem? jeer,der will ,-)
Knueller schrieb:Ei Mädels, 9 PNs in 6 Minuten! Jetzt übertreibts mal nicht.
DeWalli schrieb: Knueller schrieb:Ei Mädels, 9 PNs in 6 Minuten! Jetzt übertreibts mal nicht. Albert Streit?
Einen hab ich schon erfolgreich vertrieben vor Wochen
dann sieh mal zu, dass keinen Engländer dafür bekommst, die treffen dabei ja bekanntlich nie ins Ziel
nee, hab ich (momentan) net ...
Mit dem hübschen Ronaldo wird's aber auch kein Spaß - erst rumzicken und ihn dann nicht rein machen...
Auch Reibung der Pfosten kann das Tor befriedigen.
Was heißt momentan, ich muss heute Abend eh nach Hohenstein (Heimat), da sinds bis Bad Camberg nur noch 25 km
Wollt Ihr diese Diskussion nicht im Suche & Biete weiterführen....
Leider nur Wunschkonzert
Klang eher nach Gesucht & Gefunden...
Schön wärs
Wer mit wem?
jeer,der will ,-)
Auch Männer oder was?
Zeit hätt ich ,-)
Albert Streit?
?