>

wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?

#
Um eine zufriedenstellende Hinrunde gespielt zu haben, bräuchten wir 22 oder 23 Punkte. Eher 23 da ich glaube die Hinrunde ist von der Heim- Auswärtskonstellation etwas einfacher.

Uns fehlen somit 5 Punkte. Ich halte es für realistisch davon 4 zu holen. Ein Sieg in Duisburg oder Wolfsburg und ein Unentschieden gegen Schalke oder Stuttgart.

Mehr halte ich persönlich nicht für möglich.
#
ich glaube wir schaffen 26 punkte un in der rückrunde 25 dieses jahr ist unser jahr
#
Dass Stuttgart gegen Bayern gewonnen hat, ist mit Sicherheit eher besser für uns. Bei denen besteht jetzt die Gefahr, dass sie denken, alles läuft wieder normal, als wär nix gewesen. Aber so schnell geht das leider nicht. Ich höre schon deren Worte nach dem Spiel: "Wir können nicht jedes Spiel gewinnen, es ist klar, dass wir noch Schwankungen unterliegen."  

Im Übrigen bin ich fest davon überzeugt, dass wir zumindest eines der beiden Heimspiele gewinnen (am besten gegen Schalski), auswärts aber zumindest auch den ersten Dreier holen (Duisburg).

Objektiv somit 24 nach der Hinrunde.

Die sind in der Rückrunde aber auch zu erreichen, allein schon wegen nem Heimspiel mehr.
#
eintracht holt 23 Punkte damit besser alz letztes Jahr!!!
#
jochen-mark schrieb:

Eintracht: Stuttgart 2:1

Das wäre traumhaft!  
Unfassbar was für dummes Geschwätz ich mir schon heute von den ganzen VfB-Deppen auf der Arbeit hab anhören müssen!
Das waren dann so Sätze, wie: "Und als nächstes putzen wir Frankfurt ..."

Für mich gäbe es in den letzten 4 Spielen nix geileres als ein Heimsieg gegen die Stuttgarter!


Gruß

Der Adler mitten im Schwabenland
#
Ich sage es werden höchstens 20 oder 21 Punkte. Und es gibt dieses Jahr wieder einen harten Abstiegskampf auch wenn mich jetzt viele auslachen werden.
#
Schur2007 schrieb:
Ich sage es werden höchstens 20 oder 21 Punkte. Und es gibt dieses Jahr wieder einen harten Abstiegskampf auch wenn mich jetzt viele auslachen werden.


Entweder hier oder in den vielen anderen Threads, in denen du das schonmal gesagt hast und gebetsmühlenartig wiedeholst.

Für dich:  
#
sge : vfb  3
vfl                                    : sge  1
sge : schalke 06  1
msv                                  :sge  3

und kommen so auf 26 punkte.. ist ok wie ich finde!
#
ich sag ma 22
#
Schur2007 schrieb:
Ich sage es werden höchstens 20 oder 21 Punkte. Und es gibt dieses Jahr wieder einen harten Abstiegskampf auch wenn mich jetzt viele auslachen werden.


Nicht dass wir zu gut sind für den Abstiegskampf ( wir sind in der Tat nicht viel besser als letzte Saison)..aber es gibt mindestens 4 oder 5 die wesentlich schlechter sind als wir.

Also 23 Punkte könnten drin sein..
#
Schätze mal wie folgt:

VFB 1
Wobu 1
Schalke 3
MSV  1

Saldo 24 Punkte und das is ok so!
#
VFB 0
Wobu 3
Schalke 0
MSV 0

21 Punkte bei der Variante bin ich mir gaaanz sicher, dass wir aus einem der 4 Spiele definitiv noch 3 Punkte holen.

4-6 Punkte halte ich aber auch nicht für unrealistischt, so nach dem Prinzip:
VfB 0
VW 0
S04 3 (1)
MSV 3

Mit ner Überraschung at Home gg. Schalke die Wende ...
#
JayG2k1 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich sage es werden höchstens 20 oder 21 Punkte. Und es gibt dieses Jahr wieder einen harten Abstiegskampf auch wenn mich jetzt viele auslachen werden.


Entweder hier oder in den vielen anderen Threads, in denen du das schonmal gesagt hast und gebetsmühlenartig wiedeholst.

Für dich:    


Schließe mich mit einem zweifachen       an.


P.S.: Bis zur Winterpause gibt's noch einen Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage - egal, in welcher Konstellation. Also gehen wir mit 23 Punkten (und unter Umständen damit sogar mit 10 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze) in eine angenehme Weihnachtspause.
#
20, 21, 23 was liegt unterm Weihnachtsbaum ?  
#
big_strider schrieb:
20, 21, 23 was liegt unterm Weihnachtsbaum ?    


Na 23 will ich doch schwer hoffen - sonst brennt der Baum!  
#
Ich hoffe da liegt das am schönsten Verpackteste, Größte und mit Abstand das Ansprechenste:

Ich hebe es auf reiße das Geschenkpapier runter und herunter fallen 23 schöne Punkte...
,-)
#
ich hoffe mal 23, denke aber ehrer realistisch 21
#
zumsel schrieb:
ich hoffe mal 23, denke aber ehrer realistisch 21



Echt? Realistisch sind 23 Punkte, eine Niederlage wäre auf jeden Fall, ein Unentschieden mit großer Wahrscheinlichkeit eine Enttäuschung (außer es läuft wie gegen Cottbus und wir holen noch einen dicken Rückstand auf).

Jetzt müssen endlich Siege her! (denkt an den 45 Punkte Plan, der sieht 6 Siege aus den nächsten 9 Spielen vor!)

Und wo, wenn nicht gegen Duisburg sollen wir damit anfangen?

Ich bin da ganz zuversichtlich, wir nehmen den Schwung des Schalke Spiels mit und dann werden wir das Kind schon schaukeln!  


Teilen