>

Wer hat was an?

#
ruhrpottkumpel schrieb:
*TfE* schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
niemiec schrieb:
Ein richtig gutes geripptes braucht Kaffeeflecken un gäääle Ränder


..ich wollts ja erst e bissi ecklig machen, aber des wär halt gelogen gewesen und irgendwie muss ichs dann schreiben wie es iss, ich schäm mich ja auch das es net so Original aussieht....  


Ich hab noch ein bischen abgestandenen Kaffee übrig, von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst, sag einfach bescheid.    


..ok komm rüber ich bin einem Kumpel in Borgfelde in der Bürgerweide ,wir gehen aber gleich zu Planten und Bloomen



Ja schon klar!
#
*TfE* schrieb:
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:
von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst


Was hattn die an?



Nix.. die ist nämlich schon wech.. Aber angehabt hat se n kurzes schwarzes Kleid..  


Un drunner?
#
Der_Nauheimer schrieb:
*TfE* schrieb:
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:
von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst


Was hattn die an?



Nix.. die ist nämlich schon wech.. Aber angehabt hat se n kurzes schwarzes Kleid..  


Un drunner?


#
Der_Nauheimer schrieb:


Un drunner?


Borat
#
niemiec schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:


Un drunner?


Borat



Autsch  
#
*TfE* schrieb:


Nix.




Das is Mobbing

#
*TfE* schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
*TfE* schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
niemiec schrieb:
Ein richtig gutes geripptes braucht Kaffeeflecken un gäääle Ränder


..ich wollts ja erst e bissi ecklig machen, aber des wär halt gelogen gewesen und irgendwie muss ichs dann schreiben wie es iss, ich schäm mich ja auch das es net so Original aussieht....  


Ich hab noch ein bischen abgestandenen Kaffee übrig, von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst, sag einfach bescheid.    


..ok komm rüber ich bin einem Kumpel in Borgfelde in der Bürgerweide ,wir gehen aber gleich zu Planten und Bloomen



Ja schon klar!  


..woher soll ich jetzt die Bürgerweide sonst kennen? Anschließend gehen wir noch mit ein paar Leuten in eine Kneipe die hat die ganze Nacht auf mit Biergarten, war früher mal ein Bahnhof und ist jetzt eine S Bahnhofstation, da sind ganz viele Schrebergärten und auf der anderen Seite der Strasse ist ein Krankenhaus, ich weiss leider nicht wie die heisst, vll glaubst du mir jetzt.., wenn de aus HH bist kennste das ja bestimmt...
#
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:


Nix.




Das is Mobbing





Och, als Mobbing würde ich das nicht bezeichnen  .. war recht anschaulich!
#
Chris hat verlänger ( 2012 )    Jaaa
#
Battleking999 schrieb:
Chris hat verlänger ( 2012 )    Jaaa


Danke  
#
Battleking999 schrieb:
Chris hat verlänger ( 2012 )    Jaaa


Und, was hat er an?
#
Battleking999 schrieb:
Chris hat verlänger ( 2012 )    Jaaa


..hat er verlänger (ung) oder verlängert
#
Überblick schrieb:
Battleking999 schrieb:
Chris hat verlänger ( 2012 )    Jaaa


Und, was hat er an?


weiterhin den Adler auf der Brust  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
*TfE* schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
*TfE* schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
niemiec schrieb:
Ein richtig gutes geripptes braucht Kaffeeflecken un gäääle Ränder


..ich wollts ja erst e bissi ecklig machen, aber des wär halt gelogen gewesen und irgendwie muss ichs dann schreiben wie es iss, ich schäm mich ja auch das es net so Original aussieht....  


Ich hab noch ein bischen abgestandenen Kaffee übrig, von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst, sag einfach bescheid.    


..ok komm rüber ich bin einem Kumpel in Borgfelde in der Bürgerweide ,wir gehen aber gleich zu Planten und Bloomen



Ja schon klar!  


..woher soll ich jetzt die Bürgerweide sonst kennen? Anschließend gehen wir noch mit ein paar Leuten in eine Kneipe die hat die ganze Nacht auf mit Biergarten, war früher mal ein Bahnhof und ist jetzt eine S Bahnhofstation, da sind ganz viele Schrebergärten und auf der anderen Seite der Strasse ist ein Krankenhaus, ich weiss leider nicht wie die heisst, vll glaubst du mir jetzt.., wenn de aus HH bist kennste das ja bestimmt...


Mh... kenn ich leider nicht ...    Aber es sei mir verziehen!  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Battleking999 schrieb:
Chris hat verlänger ( 2012 )    Jaaa


..hat er verlänger (ung) oder verlängert


hätt ich das "t" noch dazu geschrieben, wär bestimmt jemand schneller gewesen
#
*TfE* schrieb:
war recht anschaulich!  


#
Pelzmantel,mir ist es zu kalt.    
#
*TfE* schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
*TfE* schrieb:
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:
von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst


Was hattn die an?



Nix.. die ist nämlich schon wech.. Aber angehabt hat se n kurzes schwarzes Kleid..  


Un drunner?





Und trotzdem ergreift der Mann auf dem klickandflirt-Bild die Flucht? Das sollte zu denken geben....
#
*TfE* schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
*TfE* schrieb:
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:
von meiner Kollegin gegenüber ... Wenn du was brauchst


Was hattn die an?



Nix.. die ist nämlich schon wech.. Aber angehabt hat se n kurzes schwarzes Kleid..  


Un drunner?






Danke  
#
niemiec schrieb:
*TfE* schrieb:
war recht anschaulich!  






           



Teilen