Meister2009 schrieb: ...wenn das Unentschieden was positives hat, dann sicher, dass die Gladbacher sich noch ein wenig Hoffnung machen. Immerhin spielen die noch zu Hause gegen den HSV und Bochum und bei den Bonbonwerfern!
Die Gladbacher werden am Ende der 1.Absteiger sein, trotzdem glaube ich, daß sie noch den einen oder anderen ärgern werden. Daher sollten wir froh sein, daß wir jetzt schon gegen sie gespielt haben und einen Punkt geholt haben (wenn auch der Verlust der zwei anderen Punkten mehr als schmerzhaft ist).
Ein Heimsieg gegen Kotzbus ist Pflicht. Und das schaffen wir auch! *hoff*
Erstens seit 4 Spielen ungeschlagen, und zweitens ab dem kommenden Samstag mit einem wiedergenesenen Amanatidis, der bekanntlich im Abstiegskampf eine Bank ist.
Ich bin sicher, daß die Serie der ungeschlagenen Spiele am Samstag fortgeschrieben wird, zumal bei Cottbus, wie bereits in anderen Freds geschrieben, die Abwehr fast komplett ausgetauscht werden muß.
Und vielleicht schenkt uns Piplica das eine oder andere Osterei...
Meister2009 schrieb: ...wenn das Unentschieden was positives hat, dann sicher, dass die Gladbacher sich noch ein wenig Hoffnung machen. Immerhin spielen die noch zu Hause gegen den HSV und Bochum und bei den Bonbonwerfern!
Die Gladbacher werden am Ende der 1.Absteiger sein, trotzdem glaube ich, daß sie noch den einen oder anderen ärgern werden. Daher sollten wir froh sein, daß wir jetzt schon gegen sie gespielt haben und einen Punkt geholt haben (wenn auch der Verlust der zwei anderen Punkten mehr als schmerzhaft ist).
Ein Heimsieg gegen Kotzbus ist Pflicht. Und das schaffen wir auch! *hoff*
@Team Adler Soweit richtig. Wobei ich nicht glaube das Gladbach absteigt. Aus meiner Sicht (trotz Osram) waere das sehr schade, wenn es doch so kommen wuerde.
Bei den drei Absteigern lege ich mich auf Gladbach, Dortmund und M1 fest. Gladbach ist sicher, Dortmund hat keine erforderliche Moral (da sieht man, wie weit man mit Legionären und Pharisäern kommt) und Mainz ein verdammt schweres Restprogramm, ich denke mehr als 4 Punkte holen die nicht mehr.
Falsch! Das muss heißen: Borussias Ich hoffe so arg, dass die Dortmunder endlich mal runtergehn! Das ist der größte Skandalverein in Sachen Misswirtschaft! Wenn es beim DFB mit rechten Dingen zugehen und nicht immer mit zweierlei Maß gemessen werden würde, wäre der Verein vor ein paar Jahren in die Oberliga versetzt worden! Nie und nimmer hätten die damals ne Lizenz kriegen dürfen!
Afrigaaner schrieb: Wobei ich nicht glaube das Gladbach absteigt.
Wenn alles normal laeuft sind wir am Monntag 10er
Gruss aus Kapstadt
ad 1: Mmmh, widerspreche Dir ja eher selten und äußerst ungern. Aber wenn ich mir das Restprogramm und den derzeitigen Punktestand von Gladbach anschaue, frage ich mich allen Ernstes, auf was Dein Glaube an den Klassenerhalt der Gladbacher beruht...
ad 2: Wenn alles "normal" läuft, dann ja, aber wir haben ja schon Pferde vor der Apotheke k... sehen
P.S.: Wo ist eigentlich Dein Sätzchen: es wird einstellig geblieben?
Ein Heimsieg gegen Kotzbus ist Pflicht. Und das schaffen wir auch!
*hoff*
Ich bin sicher, daß die Serie der ungeschlagenen Spiele am Samstag fortgeschrieben wird, zumal bei Cottbus, wie bereits in anderen Freds geschrieben, die Abwehr fast komplett ausgetauscht werden muß.
Und vielleicht schenkt uns Piplica das eine oder andere Osterei...
@Team Adler
Soweit richtig. Wobei ich nicht glaube das Gladbach absteigt. Aus meiner Sicht (trotz Osram) waere das sehr schade, wenn es doch so kommen wuerde.
Wenn alles normal laeuft sind wir am Monntag 10er
Gruss aus Kapstadt
Ich kenn da noch einen Torwart der das ein oder andere Osterei verschenkt hat
Ich sag nur: IHR HABT NEN MÜLLMANN IM TOR.
Falsch!
Das muss heißen: Borussias
Ich hoffe so arg, dass die Dortmunder endlich mal runtergehn!
Das ist der größte Skandalverein in Sachen Misswirtschaft!
Wenn es beim DFB mit rechten Dingen zugehen und nicht immer mit zweierlei Maß gemessen werden würde, wäre der Verein vor ein paar Jahren in die Oberliga versetzt worden!
Nie und nimmer hätten die damals ne Lizenz kriegen dürfen!
ad 1: Mmmh, widerspreche Dir ja eher selten und äußerst ungern. Aber wenn ich mir das Restprogramm und den derzeitigen Punktestand von Gladbach anschaue, frage ich mich allen Ernstes, auf was Dein Glaube an den Klassenerhalt der Gladbacher beruht...
ad 2: Wenn alles "normal" läuft, dann ja, aber wir haben ja schon Pferde vor der Apotheke k... sehen
P.S.: Wo ist eigentlich Dein Sätzchen: es wird einstellig geblieben?