1.) Led Zeppelin (& Robert Plant) - the greatest ever. 2.) Nick Cave & The Bad Seeds 3.) Patti Smith 4.) Jethro Tull 5.) Robert Zimmermann (oder gehört der auf 1?)
zur Zeit 1.) Genesis (Peter Gabriel) 2.) Dream Theater (James LaBrie) 3.) Fates Warning (Ray Alder) 4.) Marillion (Steve Hogarth) 5.) David Sylvian
und dann noch Sigur Ros, Porcupine Tree, Spock's Beard, Big Big Train, U.K., Ray Wilson, Blackfield, No-Man, The Flower Kings, Joe Jackson, Iona, Yes, Steve Hackett, King Crimson, Kate Bush, Frank Zappa, The Beatles und jede Menge instrumentales, wie z.B. Gordian Knot, Canvas Solaris, Bruford Levin, Trey Gunn, Isildur's Bane, Rain Tree Crow u.v.m. was aber ständig wechselt.
Guns´n´Roses Eagles Metallica Stones Lenny Kravitz Black Crowes Bad Company Led Zeppelin Tom Jones Bob Dylon Marvin Gay Otis Redding AC DC Ramones Temptations James Taylor Frank Sinatra Geaorge Harrison Paul Mc Cartney John Lennon Zusammen: The Beatles
Vlt. etwas Off Topic, aber da doch so viele Alt-Rocker hier sind:
Falls Ihr sie noch nicht kennt, möchte ich Euch die Film-Doku "Metal- A headbanger's journey" an's Herz legen, eine sehr gut gemachte Zeit- und Genrereise in die verschiedenen Stilrichtungen des Metal. Bergeweise Live-Spots, O-Töne der Musiker und bewegende Bilder von allen anerkannten Größen des Genres.
Bob Dylan gehört immer auf 1
1.) Genesis (Peter Gabriel)
2.) Dream Theater (James LaBrie)
3.) Fates Warning (Ray Alder)
4.) Marillion (Steve Hogarth)
5.) David Sylvian
und dann noch
Sigur Ros, Porcupine Tree, Spock's Beard, Big Big Train, U.K., Ray Wilson, Blackfield, No-Man, The Flower Kings, Joe Jackson, Iona, Yes, Steve Hackett, King Crimson, Kate Bush, Frank Zappa, The Beatles und jede Menge instrumentales, wie z.B. Gordian Knot, Canvas Solaris, Bruford Levin, Trey Gunn, Isildur's Bane, Rain Tree Crow u.v.m. was aber ständig wechselt.
Muss ich erst mal bei RobertZ nachfragen....
(kleiner scherz)
Sind das die zwei Dicken aus Osthessen?
Peter Gabriel
Pink Floyd
Alte Genesis
Led Zeppelin
1. Rush - die heilige Dreifaltigkeit
2. Peter Gabriel/Genesis ohne den Zwerg
3. Dream Theater
4. Marillion
5. Queensryche
oB:
Van Morrisson, GnR, Saga, Maiden, Rainbow und LvB
Wann gabs die dann ohne Zwerg?
Nananana, wer vergißt denn da bei den Sängern einen gewissen Eric Adams von Manowar, hm? Wie ungezogen
Guns´n´Roses
Eagles
Metallica
Stones
Lenny Kravitz
Black Crowes
Bad Company
Led Zeppelin
Tom Jones
Bob Dylon
Marvin Gay
Otis Redding
AC DC
Ramones
Temptations
James Taylor
Frank Sinatra
Geaorge Harrison
Paul Mc Cartney
John Lennon
Zusammen: The Beatles
Eine Liste die man in die Unendlichkeit weiterführen kann ...
Asche auf mein Haupt
Ertappt. Ich meinte natürlich ohne den Zwerg als Sänger.
Muß an dem Nebel heute Nacht gelegen haben.
1. Led Zeppelin 6
2. Pink Floyd 5
3. AC / DC 4
3. Metallica 4
3. Genesis 4
Komisch, gar kein Hopper dabei?
NWA
Public Enemy
Jeru the Damaja
Pete Rock
Gangstarr
Electronic Top 5:
Kraftwerk
The Orbital
The Prodigy
DJ Sneak
Richie Hawtin
Falls Ihr sie noch nicht kennt, möchte ich Euch die Film-Doku "Metal- A headbanger's journey" an's Herz legen, eine sehr gut gemachte Zeit- und Genrereise in die verschiedenen Stilrichtungen des Metal. Bergeweise Live-Spots, O-Töne der Musiker und bewegende Bilder von allen anerkannten Größen des Genres.
Prince
Johnny Cash
Wilson Picket
Ray Charles
Billy Idol
Prince and the Revolution& NPG
AC/DC
U2
Red Hot Chili Peppers
Pink Floyd
Metallica
Stones