Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch dem FSV Frankfurt zum Aufstieg und dem Durchmarsch aus der Oberliga in die 2. Fussball Bundesliga !!!
Da alle Frankfurter Fussball Fans !!! zusammen halten sollten, denke ich das auch ALLE Eintracht Fans den FSV Frankfurt unterstützen sollten....
Also kommt morgen ab 18:00 Uhr zur riesen FFH-Aufstiegsparty auf den Frankfurter Römerberg zur Tradition im Frankfurter Sportwesen... Unterstützt den FSV und jubbelt wenn die Truppe auf den Balkon steigt.... auf gehts Eintracht-Fans !!!
Hier das FFH-Programm:
Durchmarsch zum Aufstieg! FSV Frankfurt spielt nächste Saison in der 2. Liga!
Das Wunder von Bornheim - der FSV Frankfurt hat es geschafft:
Aufstieg in die 2. Bundesliga - das ist die Sensation! Ein Glatter Durchmarsch von der Oberliga bis in die 2. Liga!
Und das wird groß gefeiert: Morgen auf dem Römerberg! Mit HIT RADIO FFH!
Kurz nach 18 Uhr geht's los: Die Mannschaft kommt, wird im Römer geehrt und erscheint dann auf dem Balkon, um sich von den Fans feiern zu lassen!
Für die richtige Stimmung und die stärksten Aufstiegs-Hits auf dem Römer sorgen die FFH-Moderatoren Felix Moese und Daniel Fischer.
Kommen Sie auf den Römer und feiern Sie mit! Morgen ab 18 Uhr!
Trainer Tomas Oral, der Vater des Erfolges, wird ganz besonders gefeiert. Er hatte vorher die zweite Mannschaft des FSV trainiert und die erste Mannschaft erst nach dem Aufstieg in die Regionalliga übernommen. Und dann war der FSV zuerst schlecht in die Saison gestartet. Mit der Zeit lief es immer besser und seit dem Sieg letzte Woche zuhause gegen Ingolstadt standen die Frankfurter an der Tabellenspitze der Regionalliga.
Ein tolles, letztes Spiel gegen Jahn Regensburg und ein verdientes 2:0 machten den Triumph perfekt: Meister in der Regionalliga!
FFH und Frankfurt am Main gratuliert dem FSV Frankfurt!
Hallo ! Erstmal herzlichen Glück an die Mannschaft des FSV Frankfurt. Ich bin natürlich Eintracht Frankfurt Fan und hatte mich damals schon gefreut, als der FSV Frankfurt in die 2.Liga aufgestiegen ist. Leider hatte es ja in der 2.Liga nicht so geklappt und hoffe, das sie diesmal den Klassenerhalt packen ! Habe heute das Spiel gesehen und mich riesig gefreut. Das war eine tolle Rückrunde und ein verdienter Aufstieg.
Da meldet sich einer von FFH an, weil er glaubt, dass der Römer morgen leer bleiben wird. Genauso eine tolle Idee hier zu posten, wie damals als FFH meinte ein Freundschaftsspiel (!) gegen die Kackers zu organisieren.....
Da wird sich dann mit einem Pseudonym hier angemeldet und an die Frankfurter Ehre appeliert, dabei habt ihr immer noch nichts verstanden.
Ich gratuliere dem FSV zum Aufstieg, ich werde aber garantiert nicht auf den Römer gehen.
Auf den Römer gehe ich, wenn die Eintracht was zu feiern hat, wenn ich Freunden und Bekannten Frankfurt zeigen will und wenn die Nationalmannschaft was zu feiern hat. Garantiert gehe ich nicht auf den Römer zum FSV, egal wie viele Getränkewagen dort stehen.
Hättet ihr euch vorher überlegen müssen ihr FFH Helden und nicht nachher Angst bekommen und hier versuchen von der 78000 Mitglieder starken Community Leute zu catchen.
Peinlich, peinlich FFH......
Ihr rafft es echt nicht mehr....
Na ja, vielleicht habt ihr ja Glück und es kommen ein paar Leute mit rosa Eintrachtschal.....
Da alle Frankfurter Fussball Fans !!! zusammen halten sollten, denke ich das auch ALLE Eintracht Fans den FSV Frankfurt unterstützen sollten....
Also kommt morgen ab 18:00 Uhr zur riesen FFH-Aufstiegsparty auf den Frankfurter Römerberg zur Tradition im Frankfurter Sportwesen... Unterstützt den FSV und jubbelt wenn die Truppe auf den Balkon steigt.... auf gehts Eintracht-Fans !!!
Hier das FFH-Programm:
Durchmarsch zum Aufstieg!
FSV Frankfurt spielt nächste Saison in der 2. Liga!
Das Wunder von Bornheim - der FSV Frankfurt hat es geschafft:
Aufstieg in die 2. Bundesliga - das ist die Sensation!
Ein Glatter Durchmarsch von der Oberliga bis in die 2. Liga!
Und das wird groß gefeiert: Morgen auf dem Römerberg!
Mit HIT RADIO FFH!
Kurz nach 18 Uhr geht's los: Die Mannschaft kommt, wird im Römer geehrt und erscheint dann auf dem Balkon, um sich von den Fans feiern zu lassen!
Für die richtige Stimmung und die stärksten Aufstiegs-Hits auf dem Römer sorgen die FFH-Moderatoren Felix Moese und Daniel Fischer.
Kommen Sie auf den Römer und feiern Sie mit!
Morgen ab 18 Uhr!
Trainer Tomas Oral, der Vater des Erfolges, wird ganz besonders gefeiert. Er hatte vorher die zweite Mannschaft des FSV trainiert und die erste Mannschaft erst nach dem Aufstieg in die Regionalliga übernommen. Und dann war der FSV zuerst schlecht in die Saison gestartet. Mit der Zeit lief es immer besser und seit dem Sieg letzte Woche zuhause gegen Ingolstadt standen die Frankfurter an der Tabellenspitze der Regionalliga.
Ein tolles, letztes Spiel gegen Jahn Regensburg und ein verdientes 2:0 machten den Triumph perfekt: Meister in der Regionalliga!
FFH und Frankfurt am Main gratuliert dem FSV Frankfurt!
Erstmal herzlichen Glück an die Mannschaft des FSV Frankfurt.
Ich bin natürlich Eintracht Frankfurt Fan und hatte mich damals schon gefreut, als der FSV Frankfurt in die 2.Liga aufgestiegen ist. Leider hatte es ja in der 2.Liga nicht so geklappt und hoffe, das sie diesmal den Klassenerhalt packen !
Habe heute das Spiel gesehen und mich riesig gefreut. Das war eine tolle Rückrunde und ein verdienter Aufstieg.
Ich bin auf jeden Fall morgen um 18 Uhr dabei !!!
Gruss
Thomas
Nö....
So ist es! Deswegen gehe ich auch morgen nicht auf den Römer! Da gehe ich Ende April 2009 hin wenn wir den Pokal gewonnen haben!
Du meinst sicher das Double.
Da wird sich dann mit einem Pseudonym hier angemeldet und an die Frankfurter Ehre appeliert, dabei habt ihr immer noch nichts verstanden.
Ich gratuliere dem FSV zum Aufstieg, ich werde aber garantiert nicht auf den Römer gehen.
Auf den Römer gehe ich, wenn die Eintracht was zu feiern hat, wenn ich Freunden und Bekannten Frankfurt zeigen will und wenn die Nationalmannschaft was zu feiern hat. Garantiert gehe ich nicht auf den Römer zum FSV, egal wie viele Getränkewagen dort stehen.
Hättet ihr euch vorher überlegen müssen ihr FFH Helden und nicht nachher Angst bekommen und hier versuchen von der 78000 Mitglieder starken Community Leute zu catchen.
Peinlich, peinlich FFH......
Ihr rafft es echt nicht mehr....
Na ja, vielleicht habt ihr ja Glück und es kommen ein paar Leute mit rosa Eintrachtschal.....