SGErob schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: SGErob schrieb:Könntet ihr euren Om und Rennes - Scheiß irgendwo anders ausfechten? Danke.... Du bist ja echt so obercool.. eh ne fresh...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: SGErob schrieb:Könntet ihr euren Om und Rennes - Scheiß irgendwo anders ausfechten? Danke....
SGErob schrieb:Könntet ihr euren Om und Rennes - Scheiß irgendwo anders ausfechten? Danke....
Rouge_et_Noir schrieb: SGErob schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: SGErob schrieb:Könntet ihr euren Om und Rennes - Scheiß irgendwo anders ausfechten? Danke.... Du bist ja echt so obercool.. eh ne fresh... es heißt Stade Rennais.Rennes ist die Stadt, Rennais der Verein...
SGErob schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: SGErob schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: SGErob schrieb:Könntet ihr euren Om und Rennes - Scheiß irgendwo anders ausfechten? Danke.... Du bist ja echt so obercool.. eh ne fresh... es heißt Stade Rennais.Rennes ist die Stadt, Rennais der Verein... Stimmt aber hier steht z. B. auch Rennes
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: SGErob schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: SGErob schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: SGErob schrieb:Könntet ihr euren Om und Rennes - Scheiß irgendwo anders ausfechten? Danke.... Du bist ja echt so obercool.. eh ne fresh... es heißt Stade Rennais.Rennes ist die Stadt, Rennais der Verein... Stimmt aber hier steht z. B. auch Rennes Ok Rob genug mit dem Rennes Scheiß!
tutzt schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: SGErob schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: SGErob schrieb:Könntet ihr euren Om und Rennes - Scheiß irgendwo anders ausfechten? Danke.... Du bist ja echt so obercool.. eh ne fresh... es heißt Stade Rennais.Rennes ist die Stadt, Rennais der Verein... Stade ist ne schöne Stadt. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.
wimi schrieb:Gleich schate ich wegen Langeweile ab, glaub ich...Der Femi ist ja so schlecht. Also nächsts Mal trette ich mal an!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Gleich schate ich wegen Langeweile ab, glaub ich...Der Femi ist ja so schlecht. Also nächsts Mal trette ich mal an! Jaa wenn ein Wettbewerb kommt bei dem man Deppenthrads aufmachen muss hättest du bestimmt gewonnen...
Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Gleich schate ich wegen Langeweile ab, glaub ich...Der Femi ist ja so schlecht. Also nächsts Mal trette ich mal an! Jaa wenn ein Wettbewerb kommt bei dem man Deppenthrads aufmachen muss hättest du bestimmt gewonnen... uuuuh ein Diss
SGErob schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: wimi schrieb:Gleich schate ich wegen Langeweile ab, glaub ich...Der Femi ist ja so schlecht. Also nächsts Mal trette ich mal an! Jaa wenn ein Wettbewerb kommt bei dem man Deppenthrads aufmachen muss hättest du bestimmt gewonnen... uuuuh ein Diss Aber ein gaaaaaanz schlechter... Geh mal bei Brady in die Lehre
Na klar
es heißt Stade Rennais.
Rennes ist die Stadt, Rennais der Verein...
Stimmt aber hier steht z. B. auch Rennes
ach die haben alle keine Ahnung
ich habe auch keine Ahnung, ist aber auch wurst ,-)
Ok Rob genug mit dem Rennes Scheiß!
mir gefällts
Stade ist ne schöne Stadt. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.
??
Der Femi ist ja so schlecht. Also nächsts Mal trette ich mal an!
Jaa wenn ein Wettbewerb kommt bei dem man Deppenthrads aufmachen muss hättest du bestimmt gewonnen...
uuuuh ein Diss
Aber ein gaaaaaanz schlechter... Geh mal bei Brady in die Lehre
Was willst du denn jetzt du Heulsuse?
PS: Deine Deppenwitze mit "Fresh" sind ziemlich lustig