>

Jetzt erst recht!

#
Frankfurt, alles scheisse javascript:void(0);
javascript:void(0);wie immer, zittern wie immer, schönwetterfans mehr als genug (will keiner hörn). Exil-Adler sieht sich in dieser prekären situation gezwungen nach dortmund zu fahren...

brauche 2 karten, egal bustransfer von ff nach doofmund oder ticketübergabe vor ort (kleine spende an den efc).

also, meldet euch, bin offen für alles!!!!

danke schonmal

forza sge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wassn los leut bin genauso tief getroffen wie ihr.

für mich ist dortmund nix besonderes will nur dabei sein, genauso wie vor 2 jahren aue, erfurt, cottbus.

ok?

allez frankfurt, jungs (mädels) 2 karten sollten doch drin sein. scheiss auf ebay...

bei ebay alles südkurve...

nur eine stadt, nur ein verein, eintracht frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!

SGE EINTRACHT FRANKFURT SGE EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!!!!

danke
#
So Leuten wie Dir würde ich noch nicht einmal einen Platz in der Gepäckablage eines Busses anbieten!
#
was willsden du schwachmat von mir!???????????
javascript:void(0);
javascript:void(0);
ich bin 40 jahre, eintracht fan genetisch bedingt, du volldepp.

laber mich ned voll, ich will nur nach dortmund und nicht bereit über ebay xxx Euro zu bezahlen, somal heute noch in frankfurt karten für dortmund im freien verkauf zu erwerben waren, weil das gaestekontingent nicht komplett ausgeschöpft wurde also noch mals mein aufruf: wer hat 2 karten für mich und meine maus?

#
Volldepp?
Wenn dann bitte Volldeppin!
Wie wärs denn mal gewesen, dass Du heute nach FFM gefahren wärst und Dir welche gekauft hättest? Mal daran gedacht? Naja.. typisch Eintracht Forum!
#
klar, es gibt halt frankfurter, die können nicht immer präsent in frankfurt sein (Sog. exil-adler) volldeppin!!!! wenn es mir möglich gewesen wäre, nach frankfurt zu fahren, hätte ich auch karten für dortmund.

typisch forum frankfurt: ne einfache anfrage, charmant verpackt, wird von dir ( volldeppin kotz) vollkommen falsch verstanden.

dazke an alle, das wars
#
Ich habe sie nicht falsch verstanden, ich habe jedeglich meine Meinung dazu gesagt und dazu ist ein Forum nun mal da!
Wie gut, dass Du mich nicht kennst, ansonsten wüsstest du, das Du mit Volldeppin bei mir an der völligst falschen Adresse bist, aber es gibt nun mal auch nicht ganz so helle Menschen auf dieser Erde.
#
und wo bleibt das thema!??  

Du kommst hier voll schräg, dabei habe ich nur ne ganz legitime Anfrage ins Forum gestellt.

Und kommst mir jetzt mit Typisch Forum Gelaber... Lächerlich (ausserdem hat frankfurt ein sehr lebendiges und kontroverses forum, zum glück). Anyway, wo bleibt das Thema, ich suche 2 Karten!

Dazke
#
Mir geht es einfach nur auf den Zeiger, wenn Leute, die man sonst nie sieht, bei solch einem Spiel meinen hinfahren zu müssen!
Und Deine Ausrede als Exil-Adler kannst Du Dir auch sonst wohin schieben. Es gibt genügend Fans, die sonst wo wohnen und trotzdem jedes Heimspiel da sind! Wie zum Beispiel mein Vater, der in Basel wohnt und jedes Spiel kommt!
Und wenn Du so schlau gewesen wärest, hättest Du Dir auch Deine Karten bei der Eintracht direkt bestellen können.. Aber was solls.
Alter vor Schönheit!
#
adler1166 schrieb:
(ausserdem hat frankfurt ein sehr lebendiges und kontroverses forum, zum glück).
Dazke

Frankfurt hat ein Forum, in dem sich 5% Normale Leute mit Verstand, und 95% an Leuten rumtreiben, die einfach nichts anderes mit sich anfangen zu wissen.
#
Danke!!!!
#
adler1166 schrieb:
Danke!!!!

Treeny gehört zu den 5% und du führst die 95% mit Abstand an.
#
Wozu gehöre ich? PS: Adler warum mailst du nicht den Fanbeauftragten an?
Wenns noch Karten gibt, schickt er dir bestimmt welche oder nicht?
#
MariusG. schrieb:

Frankfurt hat ein Forum, in dem sich 5% Normale Leute mit Verstand, und 95% an Leuten rumtreiben, die einfach nichts anderes mit sich anfangen zu wissen.

du übertreibst!
#
Ohje....

*verschieb*
Der 95%ler

Teilen