>

Faninfo: Fanzug zum Spiel gegen Bielefeld

#
flow8 schrieb:
DerRichter schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:

und irgendeiner wird sich schon zusammen raufen als vorsinger


Es ist traurig genug, daß es ohne diese ursprüngliche Ergänzung, heute garnicht mehr geht. Man möchte fast meinen, es sei typisch Konsumgesellschaft und moderner Fußball, daß man selbst zum Anfeuern einen Affen braucht, der einem sagt, was man zu sagen hat. Land auf Land ab ... bei welchen Verein auch immer.

Es geht doch da hauptsächlich um die Koordination des supports. einfache sachen kriegt jeder hin, aber anspruchvollere gesänge bedürfen halt einer bestimmten koordination, weil die meisten ja immer viel zu schnell singen...wenn wir den so ollen kutten-support wollen können wir das auch gut ohne vorsänger machen ^^ aber ich für meinen teil will das nicht und bin stolz auf die teilweise kreativen gesänge die die kurve (nenne jetzt mal keine gruppen) hervorgebracht haben.



hast ja recht, aber die koordination diesmal wohl net möglich sein wird, müssen wir eben zeigen, dass wir es auch noch oldschool können! also alle zusammenreißen und die jungs zu drei wichtigen punkten antreiben!!
#
wir sind zu 8 dabei und wir sind alle voll dabei wir singen und siegen die kurve packt es scho denk ich ma leise wird der block eh net sein kein ding wir bekommen das scho hin auch scho wenn wir ankommen mim sonderzug von anfang bis ende ununterbrochen singen

AUSWERTSSIEG
#
Schont die Stimme...Diesmal muss jeder das doppelte leisten, wenn so viele meinen nicht kommen zu müssen. Traurig! Mich hat's aber bislang auch nicht gekümmert in nem Zug mit 100 Mann den Ton anzugeben!
#
eintracht222 schrieb:
wir sind zu 8 dabei und wir sind alle voll dabei wir singen und siegen die kurve packt es scho denk ich ma leise wird der block eh net sein kein ding wir bekommen das scho hin auch scho wenn wir ankommen mim sonderzug von anfang bis ende ununterbrochen singen

AUSWERTSSIEG



Es lebe die Zeichensetzung...
#
Crung schrieb:
eintracht222 schrieb:
wir sind zu 8 dabei und wir sind alle voll dabei wir singen und siegen die kurve packt es scho denk ich ma leise wird der block eh net sein kein ding wir bekommen das scho hin auch scho wenn wir ankommen mim sonderzug von anfang bis ende ununterbrochen singen

AUSWERTSSIEG



Es lebe die Zeichensetzung...
Ich finde den ja immer wieder amüsant Obwohl ich jedes Mal drauf hinweise
#
flow8 schrieb:
Crung schrieb:
eintracht222 schrieb:
wir sind zu 8 dabei und wir sind alle voll dabei wir singen und siegen die kurve packt es scho denk ich ma leise wird der block eh net sein kein ding wir bekommen das scho hin auch scho wenn wir ankommen mim sonderzug von anfang bis ende ununterbrochen singen

AUSWERTSSIEG



Es lebe die Zeichensetzung...
Ich finde den ja immer wieder amüsant Obwohl ich jedes Mal drauf hinweise




vielleicht auch AusWERTssieg, weil ein Sieg so WERTvoll ist  
#
abend!

kann mir jmd sagen, ob ich zugtickets am sonntag im zug/in friedberg kaufen kann? bräuchte 4-5 stk..

danke
#
Sspitze schrieb:
einfach die faninfo zum spiel abwarten


da wird keine kommen. Den wie du ja weist ist nicht mehr erlaubt.
#
hans123 schrieb:
abend!

kann mir jmd sagen, ob ich zugtickets am sonntag im zug/in friedberg kaufen kann? bräuchte 4-5 stk..

danke


schreib mal den Zolo oder ruf bei der Eintracht an. Aber es gibt noch Zug Tickets.
#
Adler0604 schrieb:
Sspitze schrieb:
einfach die faninfo zum spiel abwarten


da wird keine kommen. Den wie du ja weist ist nicht mehr erlaubt.

Wie schon öfter erwähnt...von einem verbot für normale fahnen und trommeln hab ich bisher nichts offizielles gelesen. demnach geh ich davon aus, das diese (noch) nicht verboten sind!!!
#
Ich vermisse seit der Rückfahrt im Zug meine Jacke, sollte die jemand gefunden oder "versehentlich" eingepackt haben, bitte pn
#
RodheimAdler schrieb:
Ich vermisse seit der Rückfahrt im Zug meine Jacke, sollte die jemand gefunden oder "versehentlich" eingepackt haben, bitte pn




Wie das wohl kommt...  

Aber im Ernst, viel Erfolg, dass Du sie wieder bekommst!
#
also ich meine mich erinnern zu wollen als ich mei tüt geholt habe hing sie noch da wo du sie hin gehängt hast...


Teilen