>

Eindrücke von Roger

#
Er nimmt ihn nicht denke ich. 2 Millionen für einen der nicht groß aufgefallen ist, ist zuviel...war ja selbst da am Dienstag und er ist wirklich nicht groß aufgefallen...
#
Menotti schrieb:
Wenn der Typ so ein riieeesen Talent ist, wie Brinkmann seit 20 Jahren keinen Spieler gesehen hat, wieso lässt er sich dann ausgerechnet von Brinkmann beraten? Und wieso überhaupt hat er es nötig, bei uns zum Probetraining anzutanzen? Kann mich nicht erinnern, dass Ronaldinho oder Kaka hier im Probetraining waren bevor sie durchgestarrtet  sind, oder hab ich was verpasst?

Hoffe, der kommt nicht. Wir brauchen eh keinen Definsifspezialisten, davon haben wir schon genug. Wir brauchen einen Streit-Ersatz, weiß nicht ob Rodscher dafür herhalten kann...


1. Er läßt sich von einer großen Agentur beraten, in der Brinkmann nur einer von mehreren Agenten ist.

2. Es ist kein normales Probetraining. Er wurde auch eingeladen, damit er selbst gucken kann, ob es ihm hier gefällt.

3. Er ist offenbar kein Defensivspezialist sondern ein Mittelfeld-Allrounder, mit Tendenz zum 10er.
#
Man müsste auch mal wissen, ob er gute Freistöße (insbesondere direkte aufs Tor) schießen kann, denn dort klafft nach Alberts Abgang wahrscheinlich eine große Lücke.
#
warum geben die Verantwortlichen  der Eintracht eigentlich keine vernünftigen Informationen über Spieler die  zum Probetraining antreten raus, so dass die Fans nicht im dunklen herumtappen müssen?  
#
echt wahr !  

Nun - Porto Allegre ist mal nen Name, aber wenn er nicht richtig auffällt spricht das nicht unbedingt für ihn odda !??!  :neutral-face  
#
warum wird eigentlich immer von ERSATZ gesprochen? warum brauchen wir unbedingt einen streit-ersatz?
das hört sich für mich immer an, als ob man versucht etwas nachzuahmen.

man kann doch auch eingach mal versuchen ne neue richtung zu finden und nicht immer nur versuchen zu imitieren.

und wenn locke wirklich so ein guter DM/OM ist, was spricht denn dagegen?
#
Ein kleineres Risiko würde ich mit einer Verpflichtung von Azaouagh anstelle von Roger sehen. Aza möchte Schalke 04 im Winter unbedingt verlassen und er ist in Frankfurt/M. aufgewachsen.

Dieser Spielerwechsel könnte der Eintracht eventuell bei einem Tausch in der Winterpause  "Aza gegen Streit" sogar noch einen Transferüberschuss bescheren.
#
Enigma schrieb:
Ein kleineres Risiko würde ich mit einer Verpflichtung von Azaouagh anstelle von Roger sehen. Aza möchte Schalke 04 im Winter unbedingt verlassen und er ist in Frankfurt/M. aufgewachsen.

Dieser Spielerwechsel könnte der Eintracht eventuell bei einem Tausch in der Winterpause  "Aza gegen Streit" sogar noch einen Transferüberschuss bescheren.


das thema ist doch schon durchgekaut. azaouagh will hier kaum einer sehen, zurecht wie ich finde.
#
Enigma schrieb:
Ein kleineres Risiko würde ich mit einer Verpflichtung von Azaouagh anstelle von Roger sehen. Aza möchte Schalke 04 im Winter unbedingt verlassen und er ist in Frankfurt/M. aufgewachsen.

Dieser Spielerwechsel könnte der Eintracht eventuell bei einem Tausch in der Winterpause  "Aza gegen Streit" sogar noch einen Transferüberschuss bescheren.


Bei Azaouagh sagt mir mein Bauchgefühl: Nicht holen. Der kl. Spargeltarzan hat in Mainz ein paar gute Spiele gemacht.... Glaub einfach nicht , daß er uns weiterhilft
#
Enigma schrieb:
Ein kleineres Risiko würde ich mit einer Verpflichtung von Azaouagh anstelle von Roger sehen. Aza möchte Schalke 04 im Winter unbedingt verlassen und er ist in Frankfurt/M. aufgewachsen.

Dieser Spielerwechsel könnte der Eintracht eventuell bei einem Tausch in der Winterpause  "Aza gegen Streit" sogar noch einen Transferüberschuss bescheren.

.... sind wir ne Bank oder ein Fussballverein ??

Also ich jubel lieber bei Toren als beim Blick auf Kontoauszüge (insbesondere auf meine   )

Mit Streit in die Rückrunde und in der Winterpause noch investieren: dann klappts auch mit nem einstelligen Tabellenplatz (evt. UI-Cup?). Und schon sind wir wieder ein Stück interessanter für gute Spieler !
#
War heute eigentlich niemand beim Training?
Ich würde mich über Infos aus erster Hand freuen...
Was war heute mit Roger?
#
AdlerSteve schrieb:
Enigma schrieb:
Ein kleineres Risiko würde ich mit einer Verpflichtung von Azaouagh anstelle von Roger sehen. Aza möchte Schalke 04 im Winter unbedingt verlassen und er ist in Frankfurt/M. aufgewachsen.

Dieser Spielerwechsel könnte der Eintracht eventuell bei einem Tausch in der Winterpause  "Aza gegen Streit" sogar noch einen Transferüberschuss bescheren.

.... sind wir ne Bank oder ein Fussballverein ??

Also ich jubel lieber bei Toren als beim Blick auf Kontoauszüge (insbesondere auf meine   )

Mit Streit in die Rückrunde und in der Winterpause noch investieren: dann klappts auch mit nem einstelligen Tabellenplatz (evt. UI-Cup?). Und schon sind wir wieder ein Stück interessanter für gute Spieler !


Ich meine ja nur, warum in die Ferne schweifen, wenn sich eine Lösung mit Azaouagh anbieten würde. Im übrigen bedauern es sehr viele Schalke-Fans, dass Aza bei Slomka so wenig Unterstützung findet ( vermutet wird, dass er noch vom Stumpen-Rudi verpflichtet wurde und wegen einer Verletzung zum Streitobjekt zwischen Mainz und Schalke wurde).
#
Enigma schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Enigma schrieb:
Ein kleineres Risiko würde ich mit einer Verpflichtung von Azaouagh anstelle von Roger sehen. Aza möchte Schalke 04 im Winter unbedingt verlassen und er ist in Frankfurt/M. aufgewachsen.

Dieser Spielerwechsel könnte der Eintracht eventuell bei einem Tausch in der Winterpause  "Aza gegen Streit" sogar noch einen Transferüberschuss bescheren.

.... sind wir ne Bank oder ein Fussballverein ??

Also ich jubel lieber bei Toren als beim Blick auf Kontoauszüge (insbesondere auf meine   )

Mit Streit in die Rückrunde und in der Winterpause noch investieren: dann klappts auch mit nem einstelligen Tabellenplatz (evt. UI-Cup?). Und schon sind wir wieder ein Stück interessanter für gute Spieler !


Ich meine ja nur, warum in die Ferne schweifen, wenn sich eine Lösung mit Azaouagh anbieten würde. Im übrigen bedauern es sehr viele Schalke-Fans, dass Aza bei Slomka so wenig Unterstützung findet ( vermutet wird, dass er noch vom Stumpen-Rudi verpflichtet wurde und wegen einer Verletzung zum Streitobjekt zwischen Mainz und Schalke wurde).


das alles mal außen vor gelassen, gehts hier um locke.
#
Also ich sehe es so wie viele andere hier: Azaouagh bringt uns nicht entscheidend weiter. Der hat doch bisher nix gerisssen. Sollte er kommen, lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, dran glauben tu ich allerdings nicht.
#
Es steht zwar in der Bild, dass er zum Probetraining kommt, damit er sich anschaut, wie es ihm hier passt.

Das macht er sicherlich auch, aber der soll schon beobachtet werden. Das sagt ja Funkel selbst, der ihn ja nur von DVDs kennt. Auch Holz kannte ihn nur vom Training. Und dass ein brinkmann sagt, dass der Speiler das beste ist, was er in den letzten 20 Jahren gesehn hat (was in die richtung soll er ja gesagt haben) ist auch kein Wunder. Schließlich ist seine Aufgabe den Spieler zu vermitteln. Von seinen Aussagen würd ich mich nicht blenden lassen.
Dazu ist er in Brasilien nicht mal stammspieler gewesen.

Dafür ist er erst 21. Ob das, was er kann seinem alter entsprechend, schlechter oder besser ist, muss im training festgestellt werden, wenn man ihn noch nie live hat beobachten können.
#
Sagt mal, ist der Linksfuß ??

In den Videos schießt er mit links und nimmt den Ball mit dem linken Fuß an.
Dann wäre der doch super für unser LM ?!

Wenn BH schon mal nach Brasilien fliegt und so ein Talent doch bestimmt nicht zum Probetraining kommt. Dann lieber Roooscher flieg heim feiere eine schöne Weihnachten, pack deine Sachen denn am 3. Januar gehts hier mit Training los.
Ab dem 4. wollen wir dich in der Ballsporthalle sehen.
#
allcredi schrieb:
Wenn BH schon mal nach Brasilien fliegt ...



Neue Erfindung von Beathe uhse?
#
BH = Bernd Hölzenbein
#
Enigma schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Enigma schrieb:
Ein kleineres Risiko würde ich mit einer Verpflichtung von Azaouagh anstelle von Roger sehen. Aza möchte Schalke 04 im Winter unbedingt verlassen und er ist in Frankfurt/M. aufgewachsen.

Dieser Spielerwechsel könnte der Eintracht eventuell bei einem Tausch in der Winterpause  "Aza gegen Streit" sogar noch einen Transferüberschuss bescheren.

.... sind wir ne Bank oder ein Fussballverein ??

Also ich jubel lieber bei Toren als beim Blick auf Kontoauszüge (insbesondere auf meine   )

Mit Streit in die Rückrunde und in der Winterpause noch investieren: dann klappts auch mit nem einstelligen Tabellenplatz (evt. UI-Cup?). Und schon sind wir wieder ein Stück interessanter für gute Spieler !


Ich meine ja nur, warum in die Ferne schweifen, wenn sich eine Lösung mit Azaouagh anbieten würde. Im übrigen bedauern es sehr viele Schalke-Fans, dass Aza bei Slomka so wenig Unterstützung findet ( vermutet wird, dass er noch vom Stumpen-Rudi verpflichtet wurde und wegen einer Verletzung zum Streitobjekt zwischen Mainz und Schalke wurde).


da  ex M1 Spieler bei ihren neuen Vereinen immer ganz groß einschlagen, wäre eine Verpflichtung von Azuquark bestimmt ne dolle Sache
#
anno-nym schrieb:
allcredi schrieb:
Wenn BH schon mal nach Brasilien fliegt ...



Neue Erfindung von Beathe uhse?


Nö, Gewerkschaftler bei VW!


Teilen