>

Ihr Deppen

#
adlerkadabra schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich würde jedenfalls niemals einem Deppen-Forum beitreten, das mich als Depp akzeptuieren würde.

AK *EFC DeppInSpe*

Steckt nicht in jedem ein bisschen Depp?

Das ist mir jetzt ein bissle zu soft  

In dem einen mehr im anderen weniger.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde jedenfalls niemals einem Deppen-Forum beitreten, das mich als Depp akzeptuieren würde.

AK *EFC DeppInSpe*

Also, jeden Depp nehmen wir nicht. Wir sind  da schon etwas eigen.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

AK *EFC DeppInSpe*

"Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das so glaube, dass du das so glaubst..."
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

AK *EFC DeppInSpe*

"Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das so glaube, dass du das so glaubst..."

Glaub was du willst du Depp!
#
Isch bin drinne  
#
Achtun, Achtung. Ich muss hier ganz dringend warnen: Es soll Leute geben, die an einem Posttraumatischen-Deppensyndrom leiden. Die haben Schläge erhalten, weil sie als Kind ihren Lehrer als Depp bezeichnet haben. Damit ist nicht zu spassen.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Achtun, Achtung. Ich muss hier ganz dringend warnen: Es soll Leute geben, die an einem Posttraumatischen-Deppensyndrom leiden. Die haben Schläge erhalten, weil sie als Kind ihren Lehrer als Depp bezeichnet haben. Damit ist nicht zu spassen.    

#
Und einer mehr,ein Hoffenheimer Depp,der sich amüsiert.
#
adlerkadabra schrieb:

AK *EFC DeppInSpe*
Ach antnkadabra, Du bist doch schon lange unser Ehrendepp;
Dp. h.c. adlerkadabra
#
Ich habe vernommen, tufkab versuchte sich zum Deppen zumachen  
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:

AK *EFC DeppInSpe*
Ach antnkadabra, Du bist doch schon lange unser Ehrendepp;
Dp. h.c. adlerkadabra

Werd ich da jetzt auch Leib-Rentier  

Teilen