jetzt hab ichs verpennt.... Wegen Bauarbeiten 5-10 min. Verspätung.... oder auch bis Feigling online ist (keine Angst ich sag den NIck davor hier ... )
ultraswestend schrieb: jetzt hab ichs verpennt.... Wegen Bauarbeiten 5-10 min. Verspätung.... oder auch bis Feigling online ist (keine Angst ich sag den NIck davor hier ... )
Bei dem Hype den Du hier um Deinen Nick veranstaltest, will ich jetzt aber auch nen Kracher-Nick sehen ,-)
Das norwegische Sportfernseher wiederholt gerade Deutschland gegen Holland 1988....so traurig es ist, werde ich mir vor Spannungplatzend die Zeit bis zur Bekanntgabe dieses anschauen
Das norwegische Sportfernseher wiederholt gerade Deutschland gegen Holland 1988....so traurig es ist, werde ich mir vor Spannungplatzend die Zeit bis zur Bekanntgabe dieses anschauen
dawiede schrieb: Das norwegische Sportfernseher wiederholt gerade Deutschland gegen Holland 1988....so traurig es ist, werde ich mir vor Spannungplatzend die Zeit bis zur Bekanntgabe dieses anschauen
hast ihn dir doch schon gegeben ,-) uwe .........ups....tschuldigung
frag' nich.............mach'
und überrasche die Forumsgemeinde
Die guten, alten Zeiten
Ach kommt... Männer...
.......Als würdet Ihr das heute nicht mehr machen....
Bis heute Abend um 9 habe ich mich entschieden :neutral-face
Die Spannung steigt... noch 5 Minuten...
Wegen Bauarbeiten 5-10 min. Verspätung.... oder auch bis Feigling online ist (keine Angst ich sag den NIck davor hier ... )
Bei dem Hype den Du hier um Deinen Nick veranstaltest, will ich jetzt aber auch nen Kracher-Nick sehen ,-)
Ital. und bedeutet sowas wie Eintracht-Adler
Danke für eure sehr interssanten Vorschläge
is doch schon da ...
Hört sich irgendwie an wie ne südländische Prostituierte. Aber trotzdem viel Spaß damit.
elbkröde wäre besser gewessen