>

Kicker-Online Slideshow vom 17. Spieltag!!!

#
Lachen     oder weinen     ?

Entscheidet selbst:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/slideshow/object/373214/

(Bild 8 Duett am Ball)

MfG
Andy
#
Was soll das?
Der ist kein Eintracht-Spieler mehr...

Das nervt einfach nur!

@Mods
Bitte Schließen!
#
Pegasus schrieb:
Lachen     oder weinen     ?

Entscheidet selbst:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/slideshow/object/373214/

(Bild 8 Duett am Ball)

MfG
Andy

Hä?
#
bei aller freude über die genesung von Ivan: Das Thema muss in "andere Vereine" umgeswitcht werden.
#
sotirios05 schrieb:
bei aller freude über die genesung von Ivan: Das Thema muss in "andere Vereine" umgeswitcht werden.

oh man..wer lesen kann, is klar im vorteil    

es geht um bild 8!

und bevor noch mehr sinnlose kommentare kommen, zitiere ich einfach mal:

kicker schrieb:
Frankfurts Jones (li.) köpft hier den Ball vor dem heute glücklosen Nürnberger Mintal weg. Gegen Schalke hatte der Slowake in fränkischen Diensten kurz vor dem Ende noch die große Möglichkeit zum Ausgleich, traf aber nur das Aluminium.
#
bei Bild 8 hat mein PC heute grad' einen Virus...!  ,-)
#
ZU! ZU! ZU!
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
ZU! ZU! ZU!  

Ja genau: Sonst kriegen die Anderen auch noch einen Virus auf den PC!!!!
#
haha wie dumm bist du denn??????

francisco_copado schrieb:
sotirios05 schrieb:

oh man..wer lesen kann, is klar im vorteil    

es geht um bild 8!

und bevor noch mehr sinnlose kommentare kommen, zitiere ich einfach mal:

kicker schrieb:
Frankfurts Jones (li.) köpft hier den Ball vor dem heute glücklosen Nürnberger Mintal weg. Gegen Schalke hatte der Slowake in fränkischen Diensten kurz vor dem Ende noch die große Möglichkeit zum Ausgleich, traf aber nur das Aluminium.

#
Wow, schon sehr interessant, aber wenn ich was über Judas wissen will, lese ich die Bibel.
#
Hallo, gehts noch? Muss jetzt jeder Mist im Zusammenhang mit NadW kommentiert werden. Das ist doch nun wirklich ne Allerweltsszene. Ich frag mich eh, warum man sich mit ihm noch dauernd weiter befassen muss. Das nervt. Man sollte ihn einfach ignorieren.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Hallo, gehts noch? Muss jetzt jeder Mist im Zusammenhang mit NadW kommentiert werden. Das ist doch nun wirklich ne Allerweltsszene. Ich frag mich eh, warum man sich mit ihm noch dauernd weiter befassen muss. Das nervt. Man sollte ihn einfach ignorieren.

MfG Djabatta

/signed
#
Ihm gings wahrscheinlich nur darum, dass da in der Bildunterschrift "Frankfurts Jones" stand, dieser aber in einem blauen Trikot - das seinen Zweck bei fehlendem Klopapier durchaus erfüllt - abgebildet war.
#
DBecki schrieb:
Ihm gings wahrscheinlich nur darum, dass da in der Bildunterschrift "Frankfurts Jones" stand, dieser aber in einem blauen Trikot - das seinen Zweck bei fehlendem Klopapier durchaus erfüllt - abgebildet war.

die hätten auch schreiben können: "SV Bonames' J........ ", das ist auch ein ehemaliger verein dieses      

Teilen