>

Festnahmen in Düsseldorf

#
propain schrieb:
ThoRei19681 schrieb:

Wenn es Düsseldorfer waren, woher kommt der "Hass" zwischen Frankfurtern und Düsseldorfern???

Wie hallte es in den 70ern durch den Hauptbahnhof wenn man sie "verabschiedete": "Fortuna, ha, ha, ha".


Also, wie ich mir schon dachte, eine Geschichte mit einer längeren "Tradition" ............ na ja, in den 70ern war ich noch nicht mal in Planung, davon habe ich demnach auch nicht wahnsinnig viel mitbekommen  
#
schade..ich hab nix gegen die Düsseldorfer..im Gegenteil..würd mich freuen,wenn die endlich mal wieder in Liga 1 spielen würden....ist für mich auch ein Traditionsverein, der da im Dunkel rumdümpelt
#
Adler1960 schrieb:
Auf dem Rückweg zum Bus haben wir uns noch ein Abschlussbier gegönnt,
als geg 01:00 Uhr draussen vor der Kneipe Düsseldorfer aufgelaufen sind.
Gab dann vor der Kneipe nen schönen Durchgang, hatten allerdings Probleme,
da die Düsseldorfer sofort mit Reizgas sprühten.
Alle Seiten haben was abgekriegt, die 2 im Pressebericht erwähnten Verletzten, waren die Reizgasgeschädigten.

Kameruner Grüße


Dann war die Polizei aber nicht so gut auf euch zu sprechen... Als wir gegen halb 2 zum Bus wollten (waren noch zu dritt unterwegs) wurden wir von ner 5er Gruppe Polizei am Rheinufer erstmal gestoppt und dann gefragt was wir wollen, naja "zum Bus", daraufhin: "Mit den Kamerunern habt ihr aber nichts zu tun oder?" Wir wusste ja gar net was passiert ist und haben nein gesagt und dann durften wir weiter gehen...
#
Bigbamboo schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
... Auch so,habe ich den ein oder anderen Polizisten gesehen,die richtig motiviert waren und Lust hatten ihre Machtposition auszunutzen;hauptsächlich Jüngere....


[sing] Erstes Lehrjahr ist scheiße...  


1312 ruf mich an
#
tani1977 schrieb:
schade..ich hab nix gegen die Düsseldorfer..im Gegenteil..würd mich freuen,wenn die endlich mal wieder in Liga 1 spielen würden....ist für mich auch ein Traditionsverein, der da im Dunkel rumdümpelt


Habe auch keine Probleme mit Düsseldorf, waren ja einige Hardcorefans
von Fortuna im Eintrachtblock! Woher ich das weiß? Habe selbst einen dieser F95er
dabei gehabt und einige gesichtet!  

Dennoch, man sollte endlich mal aufhören hier eine Art Hexenjagd anzuzetteln
die nur auf hörensagen beruhen! Entweder Fakten auf den Tisch oder einfach
mal die Fr***e halten! My 5 Cent!

Gruß die Eintrachtfans aus Düsseldorf und Umgebung.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
... Auch so,habe ich den ein oder anderen Polizisten gesehen,die richtig motiviert waren und Lust hatten ihre Machtposition auszunutzen;hauptsächlich Jüngere....


[sing] Erstes Lehrjahr ist scheiße...  


1312 ruf mich an  



Acht Cola, acht Bier
#
Nils-Holgerson schrieb:
tani1977 schrieb:
schade..ich hab nix gegen die Düsseldorfer..im Gegenteil..würd mich freuen,wenn die endlich mal wieder in Liga 1 spielen würden....ist für mich auch ein Traditionsverein, der da im Dunkel rumdümpelt


Habe auch keine Probleme mit Düsseldorf, waren ja einige Hardcorefans
von Fortuna im Eintrachtblock! Woher ich das weiß? Habe selbst einen dieser F95er
dabei gehabt und einige gesichtet!  

Dennoch, man sollte endlich mal aufhören hier eine Art Hexenjagd anzuzetteln
die nur auf hörensagen beruhen! Entweder Fakten auf den Tisch oder einfach
mal die Fr***e halten! My 5 Cent!

Gruß die Eintrachtfans aus Düsseldorf und Umgebung.


Kann mich Euren Posts nur anschliessen und ich habe auch keine Probs mit den Fortunen. Habe selber mal in den 80zigern ne Pölerei mit Engländern in der Ddorfer Altstadt gehabt. Da haben mir ein paar Fortunen kräftig ausgeholfen.

Aber in der Altstadt kommt natürlich immer einiges zusammen und da knallt es dann auch oft.
#
Also nichts gewesen ist garantiert auch nicht, da wir abgehauen sind,
als irgendwelche trottel flaschen auf polizeipferde geschmissen haben. gegen halb 10
#
Klärt eure Privatangelegenheiten per PN!
#
tani1977 schrieb:
schade..ich hab nix gegen die Düsseldorfer..im Gegenteil..würd mich freuen,wenn die endlich mal wieder in Liga 1 spielen würden....ist für mich auch ein Traditionsverein, der da im Dunkel rumdümpelt

   
#
Die Liebe Polizei hat einen Kumpel die Eier kaputt getreten wärend er auf  dem Boden lag....soweit ist es schon gekommen        

und das beste es sollen Frankfurter Polizisten gewesen sein..das macht alles keinen Spass mehr im Moment!
#
Leiber gereizt das ist kein Gerücht aber auch scheiß Egal ob jemand druff antwortet
#
Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, dass bei Grün-Weiß wochenends diejenigen am Start sind, die Bock auf "Action" haben. War zwar nur im Stadion und nicht in der Altstadt, aber das hat man ja schon oft genug live mitbekommen.
Diese Medienberichte machen einen traurig. Vor allem die Machtlosigkeit, sich gegen unsere einseitige Presse und den Sicherheitsapperat wehren zu können.
#
Eben bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=SjhanL5c9Z8
#
Ne ganze Menge der Knüppeltruppe unterwegs aber von Ärger is das weit und breit keine spur.
#
ist das video von der aktion am pub( glaube gegen 10 uhr ) oder vom pizza hut ( gegen 2 uhr oder wann das war )?
#
das war fast neber dem ballerman6 um ca 22uhr oder was das war, ka!!
#
sotirios005 schrieb:
Eben bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=SjhanL5c9Z8


krasse randale      
#
stellt euch vor es gibt Randale und keiner macht mit
(ausser die Polente)
#
sotirios005 schrieb:
Eben bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=SjhanL5c9Z8


"Randale" in der Altstadt    


Teilen