>

Auswärts München

#
Aso  
#
kann mir jemand sagen welcher Bereich in der Alianz Arena für die Gäste ist??
#
LADY-FORZA-SGE schrieb:
kann mir jemand sagen welcher Bereich in der Alianz Arena für die Gäste ist??

"Gästebereich sind die Blöcke 242-246 sowie 340-347."
#
Gibt es eigentlich Einschränkungen an Fanutensilien?
#
Gibts nen Treffpunkt der Fans in München, wie wärs mit Marienplatz?
#
Politoxikomane schrieb:
Gibt es eigentlich Einschränkungen an Fanutensilien?

Wenn ich mich richtig erinnere, war bisher in der Arroganzarena fast alles verboten.
Angabe aber ohne Gewähr.
#
Sogar alkoholfreies Bier + Würstchen, zumindest im Block...
#
darf man nicht mal kleine fahnen mitnehmen?
#
womeninblack schrieb:

das mit dem alkfreien bier kann ich noch nachvollziehen, die bayerische plörre taugt eh nur zum pinkeln, aber was ist mit den würstchen? sind die würste tatsächlich bleifrei? oder gibt es für die saupreußen nur weißwürste (die dürfen ja die 12:00 uhr eigentlich nicht erleben)?  ,-)
#
B1rke schrieb:
Gibts nen Treffpunkt der Fans in München, wie wärs mit Marienplatz?

wäre auch dafür  
alle Mann (und Frauen) der SGE zum Marienplatz  
#
F_Freekowtski schrieb:
womeninblack schrieb:

das mit dem alkfreien bier kann ich noch nachvollziehen, die bayerische plörre taugt eh nur zum pinkeln, aber was ist mit den würstchen? sind die würste tatsächlich bleifrei? oder gibt es für die saupreußen nur weißwürste (die dürfen ja die 12:00 uhr eigentlich nicht erleben)?  ,-)

Was wohl gemeint war:
Deine Wurst, die du im Stadion an den Ständen im Umlauf kaufst (natürlich musst du mit der Arena-Dings-Karte zahlen) darfst du im Gästebereich nicht mit auf deinen Platz im Block nehmen, sondern musst sie im Umlauf essen.
Getränke darfst du ebenso nicht mit in den Block nehmen.
#
also ich war bei bayern gegen den ksc im stadion, und da hatten leute um mich rum ständig wurst und sogar pizza im block. auch ein getränke-onkel ist da rumgelaufen. ich konnte nuir den gästebereich nicht einsehen, um sagen zu können was die mitnehmen durften und was nicht...
#
Politoxikomane schrieb:
also ich war bei bayern gegen den ksc im stadion, und da hatten leute um mich rum ständig wurst und sogar pizza im block. auch ein getränke-onkel ist da rumgelaufen. ich konnte nuir den gästebereich nicht einsehen, um sagen zu können was die mitnehmen durften und was nicht...

Dürfte wohl daran gelegen haben, dass du wahrscheinlich nicht im Oberrang des Gästebereichs gesessen/gestanden bist.

Denn für die Bauernkunden soll es ja ein angenehmer Fußballnachmittag werden... (wenn schon keine Stimmung, dann wenigstens "gut" Essen und Trinken im Block)
#
Wie siehts aus mit Treffen Marienplatz   ??
#
Du darfst in den Gästeblock kein Essen + Trinken mit reinnehmen..
Zumindest war es bis zu unserem letzten Spiel dort so + warum sollten die denn irgendwelche Erleichterungen einführen?
Denen fallen höchstens noch Sachen ein, die verboten werden könnten, singen zum Beispiel.

Teilen