>

Meine Bushido-CD is weg - bitte helfen!

#
Ne Bushido ist der Andere ... der hier
Passt auch beim Benni alterstechnisch net, weil Bushido laut Wiki Jahrgang 78 ist, außer er ist sitzengeblieben.
#
FredSchaub schrieb:
ist das nicht derselbe?    

Nein der eine is der Maskenmann (Sido) der annere is unterm Solarium eingepennt (Bushido)
#
Benny Köhler erzählte mir mal beim Training, dass er mit Sido in eine Klasse ging und deshalb Bushido-Fan sei.  
#
Und ich hab Bushido in der Veltins Arena live gesehen - beim Stefan Raab. Autofahren is da net seins gewesen
#
Köhler hat seine CD verloren und nennt sich jetzt Norbert?
#
bitibytie schrieb:
Und ich hab Bushido in der Veltins Arena live gesehen - beim Stefan Raab. Autofahren is da net seins gewesen  

und ich freu mich aufs nächste mal wenn die ludolfs beim stockcar-race mitmachen
#
EY MEIN VADDA HEISST NORBERT            
#
Klimo schrieb:

Fehlt seine Bushido-CD?
#
Ich glaube der hat seinen Namen richtig geschrieben.
#
Isi schrieb:
Brady schrieb:
Isi schrieb:
Tolle Vorurteile, die hier verbreitet werden.   Der Zettel ist ein Fake und absolut nicht lustig.  

Ok kurze Frage...gegen wen werden den Vorurteile geschürrt? Gegen Bushido Fans oder gegen Norberts?

Die Überschrift sagt alles    
Aha...
#
Isi schrieb:
Der Zettel ist ein Fake und absolut nicht lustig.  

Ja und nein.  
#
Warum sucht er eigentlich diese komische Bushido-CD, der soll froh sein das er den Scheissdreck verloren hat.
#
propain schrieb:
Warum sucht er eigentlich diese komische Bushido-CD, der soll froh sein das er den Scheissdreck verloren hat.

das muss "verlohren" heissen  
#
bitibytie schrieb:
Ne Bushido ist der Andere ... der hier
Passt auch beim Benni alterstechnisch net, weil Bushido laut Wiki Jahrgang 78 ist, außer er ist sitzengeblieben.

und wer könnte denn auf die idee kommen, bushido seie sitzengeblieben...?            
#
Klimo schrieb:

nene der hört kein bushido und meine sind noch alle da
#
Klimo schrieb:
Klimo schrieb:

Glück gehabt!!
#
CR1104 schrieb:
Klimo schrieb:
Klimo schrieb:

Glück gehabt!!

aber sowas von!
#
propain schrieb:

Ganz genau...
Bushido ist ein Riesen *****....h.
#
#
Hier fehlt eigentlich noch die Geschichte vom [bad]*****[/bad]checker, dem größten Hacker aller Zeiten:

http://www.stophiphop.com/news/184.html

Teilen