>

Beste Auswärtsfahrt der Eintracht

#
testspiel in limburg 2008   , nein, mein schönstes war das in bielefeld (2007)
#
in KA 2009
#
ich denke die besten waren KA 2009 aufjedenfall, dann Bröndby Uefa Cup und das 2:2 in Bielefeld 2007 glaub ich war auch recht geil letzte Minute Ausgleich
#
Ich persönlich fand unsere 3:4 Niederlage in Bochum am besten!
Einfach sau geiles Spiel und noch bessere Stimmung! Das war echt klasse, wie wir noch ne halbe Stunde nach Spielende im Block standen und die Niederlage gefeiert haben, sogar nicht mal ironisch, weils einfach ein geiles Spiel war!

Aber in jüngerer Vergangenheit fand ich unser Auswärtsspiel diese Saison in Mannheim am besten. Wechselgesang quer durchs Stadion, das hat schon was gehabt! Und wie die Hoppis geguckt haben, zu drollig!  

Nächstes Jahr freue ich mich auf eine schöne Auswärtsfahrt ins beschauliche Freiburg... Hoffentlich  
#
Ich finde auswärts war Bochum und Gladbach der Hammer...Zuhause war für mich Bröndby einfach das beste obwohl es scho einige Zeit her ist. Seit diesem Spiel war es nie wieder so laut. Der geilste Wechelgesang war in Mannheim gegen Hoppenheim.

Also wir haben jetzt noch Zeit in den letzten Heimspielen dass mal wieder zu toppen. Hoffe dass es Morgen richtig laut wird und ich bin davon auch überzeugt.

Forza SGE!!!
#
Bröndby

und

Saison 2002/2003 15. Spieltag 2. Liga in Mannheim

"Schnaps für Montero, drei Punkte für uns ..."

Ist mir irgendwie als sehr geile Auswärtsfahrt in Erinnerung geblieben.
#
Für mich war es  das 2 : 0 in Leverkusen ( 08 )
einfach nur geil das Feiern nach dem Spiel

Auswährts in Karlsruhe  1 : 0 ( 09 )
...
#
0:3 in Dortmund 1991, wird mal wieder Zeit in Dortmund.
#
Am 06.12.1994 in Neapel:
UEFA-Cup-Achtelfinale (Rückspiel)
SSC Neapel - SGE 0:1 (Tor von "Falke") - Einzug ins Viertelfinale gg Juve Turin
#
Äppelche schrieb:
Am 06.12.1994 in Neapel:
UEFA-Cup-Achtelfinale (Rückspiel)
SSC Neapel - SGE 0:1 (Tor von "Falke") - Einzug ins Viertelfinale gg Juve Turin


Das war in der Tat auch legendär, zumal wir max. 2000 Adler vor Ort waren und am Piaza hat Adelmann gestrippt  
#
Ganz vergessen dass 5:1 gegen Lautern 1999.
#
Joker07 schrieb:
Ganz vergessen dass 5:1 gegen Lautern 1999.


Auswärts?
#
Pfullendorf...

Die Stimmung in dem kleinen Naturkessel hatte schon was...


Teilen