>

Festzelt Stuttgart

#
propain schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Diegito schrieb:
Also wir wollen NACH dem Spiel auf die Wasn, meint ihr es gibt ernsthaft Probleme mit Fanutensilien???


Letztes Jahr wurden keine Eintrachtfans nach dem Spiel auf die Wasn gelassen...

Da kam dann folgendes auf der Anzeigetafel:
http://www.sge4ever.de/galerie/pics/2007-2008/080503_profis_stuttgart/080503_020.jpg


Aaach... Wir sind mit voller Montur und Flagge über der Schulter ohne Probleme durchgelatscht... Es gibt ja nicht nur den Haupteingang
#
Sorge wegen Frankfurt-Hooligans
Sorgen bereitet den Veranstaltern das Bundesligaspiel des VfB Stutt-gart gegen Eintracht Frankfurt am 25. April. Vor einem Jahr gab es Ausschreitungen mit gewaltbereiten Hooligans aus Frankfurt. Zusammen mit dem VfB habe man bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) darum gebeten, während des Frühlingsfestes kein Heimspiel gegen Karlsruhe und Frankfurt festzulegen - vergeblich. „Das ist jetzt das dritte Mal“, bedauert Guido Passaro, Leiter des für den Neckarpark zuständigen Polizeireviers. „Das Frankfurter Fanpotenzial ist nicht zu unterschätzen.“ Deshalb habe man entsprechende Vorkehrungen getroffen, die verhindern sollen, dass die Hooligans aufs Festgelände gelangen.


Quelle: http://www.ez-online.de/lokal/stuttgart/stuttgart/Artikel364260.cfm
#
süss riesen party im festzelt ole
#
Macht euch nicht so viel Gedanken ob ihr mit Klamotten auf das Fest kommt, sondern passt lieber auf das ihr nicht abgezogen werden!
#
Adleralarm schrieb:
Macht euch nicht so viel Gedanken ob ihr mit Klamotten auf das Fest kommt, sondern passt lieber auf das ihr nicht abgezogen werden!


was meinst du damit?
#
sgeefc schrieb:
Adleralarm schrieb:
Macht euch nicht so viel Gedanken ob ihr mit Klamotten auf das Fest kommt, sondern passt lieber auf das ihr nicht abgezogen werden!


was meinst du damit?


Dass mancher Stuttgarter darauf aus sein könnte, dir beispielsweise den Schal abzunehmen.

So geschehen letztes Jahr nach dem Spiel als vereinzelte Eintracht-Fans auf dem Fest auf Stuttgarter getroffen sind die natürlich sauer waren, dass vor dem Spiel ihr Festgelände etwas verunstaltet wurde.

Also aufpassen und net den Dicken machen wenn man sich's net erlauben kann.


Teilen