>

Wolfsburger Fans???

#
Hut ab vor dem Wolfsburger Support.... die "drei"  Fans ham nen Rabbatz gemacht, das war ne reine  Freude den zuzuschauen...!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Es waren mehr als 79 Leute ! Wenn ihr im Stadion gewesen wärt, wüsstet ihrs.

Yo, vielleicht warens auch 84.
Vielleicht sogar 87...



Bin zwar bisschen kurzsichtig, aber es waren meiner meinung nach zwischen 100-200
#
Guuuude,

war ein lustiger Haufen auf der Ost.

Die machen einen besseren Auswärtssupport als die Schickeria daheim.

Bis nächsten Samstag auf Schalke!!!

L.
#
Ich könnte mich nicht wirklich Woche für Woche in einen fast leeren Gästeblock stellen.

Vielleicht sollten sich mal einige hier fragen, ob sie schonmal zB in Wolfsburg waren.
#
Die machen einen besseren Auswärtssupport als die Schickeria daheim.

das is auch net schwer oder!!!!
#
Könnte das nicht ein Minusrekord für Auswärtsfans in der BL sein?
#

dominik18 schrieb:
Die machen einen besseren Auswärtssupport als die Schickeria daheim.

das is auch net schwer oder!!!!


Das sagst du mit 2000-4000 SGE-Fans im Rücken die jede Woche zu den Auswärtsspielen gehen. Aber mit 100 Leuten nen besseren Support auf die beine zu stellen als ein Stadion mit 66.000 Plätzen verdient schon respekt.
#
Was kann man denn von einem Sonntagsspiel auswärts erwarten?

Ich habe das Wolfsburger Fan-Elend auf Digicam festgehalten. Selbst LR Ahlen brachte mehr Fans mit.
#

Kommander-Äppler schrieb:
Sorry das ich Dich korrigieren muss. Aber es sind 79 Wolfsburger

Kommander Äppler

sorry ich muss dich korrigieren, es waren 81 wolfsburger, wir haben nachgezählt
#
Endless schrieb:
Könnte das nicht ein Minusrekord für Auswärtsfans in der BL sein?
-------------------------------------------------
Ne,vor langer,langer Zeit haben wir im Gästeblock der Berliner Tasmania so 8-10 Berliner gezählt.
#
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Wolfsburg vor ner halben Ewigkeit erinnern, wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Im Vorprogramm wurde der einzige (!!) Fan der Wolfsburger extra vom Stadionsprecher begrüßt und vom G-Block gefeiert. Naja, es wurden noch ein paar mehr Fans (nicht mehr viele), aber sie haben uns im Elfmeterschießen rausgeschmissen...
#

Ozzy schrieb:
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Wolfsburg vor ner halben Ewigkeit erinnern, wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Im Vorprogramm wurde der einzige (!!) Fan der Wolfsburger extra vom Stadionsprecher begrüßt und vom G-Block gefeiert. Naja, es wurden noch ein paar mehr Fans (nicht mehr viele), aber sie haben uns im Elfmeterschießen rausgeschmissen...


Ozzy schrieb:
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Wolfsburg vor ner halben Ewigkeit erinnern, wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Im Vorprogramm wurde der einzige (!!) Fan der Wolfsburger extra vom Stadionsprecher begrüßt und vom G-Block gefeiert. Naja, es wurden noch ein paar mehr Fans (nicht mehr viele), aber sie haben uns im Elfmeterschießen rausgeschmissen...

das war ein übles Gekicke ...Platzverweis für Weber... war das 1994?  
#
Am Freitag in der Zweitliga-Partie zwischen Wacker Burghausen und dem LR Ahlen waren gerade einmal 3 Auswärtsfans dabei...!!!
#

Kuno Klötzer schrieb:

Ozzy schrieb:
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Wolfsburg vor ner halben Ewigkeit erinnern, wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Im Vorprogramm wurde der einzige (!!) Fan der Wolfsburger extra vom Stadionsprecher begrüßt und vom G-Block gefeiert. Naja, es wurden noch ein paar mehr Fans (nicht mehr viele), aber sie haben uns im Elfmeterschießen rausgeschmissen...


Ozzy schrieb:
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Wolfsburg vor ner halben Ewigkeit erinnern, wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Im Vorprogramm wurde der einzige (!!) Fan der Wolfsburger extra vom Stadionsprecher begrüßt und vom G-Block gefeiert. Naja, es wurden noch ein paar mehr Fans (nicht mehr viele), aber sie haben uns im Elfmeterschießen rausgeschmissen...

das war ein übles Gekicke ...Platzverweis für Weber... war das 1994?  



Uff, keine Ahnung, kann sein. Hab nur noch die prägnanten Details im Kopf. Ein Fan, Pokal-Aus, verschossener Elfer glaub ich von Tschadadse (oder wie man den schreibt)
#
Naja Respekt, sie haben wenigstens versucht zu supporten, also für Bayern Kunden Support-Niveau reichts auch mit 79 Mann


Teilen