>

Durchzählen Bochum

#
+3 in H2

= 308
#
+4 in H2

=312!


(sind eigentlich fahnen erlaubt? 2Meter x 1,5 Meter)
#
+2

=

314
#
Haben wir eigentlich auch einen Vorsänger in H2?
#
EintrFlo schrieb:
+4 in H2

=312!


(sind eigentlich fahnen erlaubt? 2Meter x 1,5 Meter)



Hab mal im Bochum Forum nachgeschaut:

Optische Hilfsmittel in Form von Fahnen und Doppelhaltern etc. sind nur selten erlaubt, gelegentlich werden jedoch Schwenkfahnen vor dem Block erlaubt. Die Einlasskontrollen sind genau, und im Stadion übt die Bochumer Polizei bei Verstößen (Pyro o.ä.) direkten Zugriff auf den Block aus.

Denke aber,das die dich mit einer Fahne reinlassen.Kann ja nicht sein,das keine einzige Fahne im Block zu sehen ist.
#
Also ich werde in H2 meine Karierte Fahne mitnehmen.
Damit die Kurve auch optisch de eintracht gehört!
#
Jordan schrieb:
Haben wir eigentlich auch einen Vorsänger in H2?


Da wird schon Stimmung genug sein
#
aus der stadionordnung

5. sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer, Fahnendoppelhalter sowie
Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als ein 1,50 Meter sind
oder deren Durchmesser größer als drei Zentimeter ist. Ausnahmen hiervon werden durch den
Veranstalter geregelt;
#
korkmaz10 schrieb:
Jordan schrieb:
Haben wir eigentlich auch einen Vorsänger in H2?


Da wird schon Stimmung genug sein  


Hoffen wir es mal...
#
Naja, im Endeffekt liegt die Stimmung in unserer Hand, daher muss man wohl nicht hoffen sondern machen
Wird schon n schönes Auswärtsspiel werden...
#
Nützt aber alles nichts,wenn wir da durcheinander irgendwelche Lieder trällern.Mit Vorsänger wär alles leichter zu organisieren,aber im Grunde hast du ja Recht
#
+2 im G-Block

=314

Ich freu mich jetz schon drauf. Auf einen Auswärtssieg
#
+5 im V.I.P. Bereich

319
#
+2 128
#
ehm falsche seite 321 natürlich
#
Jordan schrieb:
Nützt aber alles nichts,wenn wir da durcheinander irgendwelche Lieder trällern.Mit Vorsänger wär alles leichter zu organisieren,aber im Grunde hast du ja Recht  


Wir sind 56Leuten im H2  => 367

Gute Stimmung, Fahnen und Banner werden mitgebracht. Falls sich zeigt, dass ein Vorsänger gebraucht wird, haben wir genügend lautstarke Leute dabei, die das auch ohne Megaphon erledigen können  

PS: Nehmt alle eure Fahnen mit, lasst H2 in einem Fahnenmeer versinken  
#
juendder schrieb:


Wir sind 56Leuten im H2  => 367
 [/quote]
sind 377  
#
Chevallaz schrieb:
juendder schrieb:


Wir sind 56Leuten im H2  => 367
 

sind 377  
[/quote]

Ja, klar  

Ich hoffe man verzeihts mir, da ich am WE nahezu nicht gepennt hab, um die Arbeit, die ich Samstag machen sollte, in der Nacht zu machen und trotzdem nach Hannover zu können  ,-)
#
377+4 = 381  
#
381+3= 384


Teilen