SGE_Werner schrieb:Ich brauch keine Frau.
FanTomas schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich brauch keine Frau. Hoppla. Wenn ich daran denke, wie du der Tussi nachgestiegen bist......
Schobberobber72 schrieb:Titten, Knüller! Titten! Die Dinger, die bei der Frau.......äh.....ok........anders.........Frau, Knüller! Frau! Der Teil Deiner Eltern, der net Dein Vadder is...... ,-)
Knueller schrieb: FanTomas schrieb: Hoppla. Wenn ich daran denke, wie du der Tussi nachgestiegen bist......
FanTomas schrieb: Hoppla. Wenn ich daran denke, wie du der Tussi nachgestiegen bist......
Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb: FanTomas schrieb: Hoppla. Wenn ich daran denke, wie du der Tussi nachgestiegen bist...... Und warum lacht da ausgerechnet der Knueller?
FanTomas schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich brauch keine Frau. Hoppla. Wenn ich daran denke, wie du der Tussi nachgestiegen bist......
SGE_Werner schrieb:Ich wollte Tusi nur vom PC wegkriegen und damit das Forum retten...
SGE_Werner schrieb:Ich wollte Tusi nur ...
niemiec schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich wollte Tusi nur ... Hätte völlig gereicht als richtige Antwort
Hoppla. Wenn ich daran denke, wie du der Tussi nachgestiegen bist......
Das is net so einfach , die haben beide n'Schnurbart
Und warum lacht da ausgerechnet der Knueller?
unkontrolliertes muskelzucken...
Ich wollte Tusi nur vom PC wegkriegen und damit das Forum retten...
Hätte völlig gereicht als richtige Antwort
Ich kämpfe wenigstens ehrlich dafür und klau nicht alles