>

Trainingslager Zell

#
wer fährt von euch am samstag nach zell zum test gegen wattens????und ist das spiel dann in zell oder direkt in wattens???


gruss aus münchen
#
marcel140 schrieb:
wer fährt von euch am samstag nach zell zum test gegen wattens????und ist das spiel dann in zell oder direkt in wattens???


gruss aus münchen


lt. www.wsg-wattens-fussball.at in Zell/Ziller:

Vorbereitungsspiel der WSG Wattens I

Nachfolgende Termine wurden vorest fixiert. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie natürlich aktuell auf unserer Homepage informieren.

Samstag, 04.07.2009, 17:00 Uhr  
gegen Eintracht Frankfurt in Zell/Ziller
....

wäre cool wenn du uns mit infos versorgen könntest wenn du da bist...
#
hi,

ich bin gerade im urlaub in innsbruck und werde am samstag wieder nach hause fahren. da das zillertal quasi auf dem heimweg liegt hatte ich vor mal beim training der eintracht vorbeizuschauen. ich weiß, dass um 17 uhr das testspiel gegen wattens ansteht. das is für mcih leider zu spät. weiß von euch vllt jemand ob es morgens noch eine trainingseinheit gibt und wenn ja wann?

vielen dank schonmal

gruß
#
aussie88 schrieb:
hi,

ich bin gerade im urlaub in innsbruck und werde am samstag wieder nach hause fahren. da das zillertal quasi auf dem heimweg liegt hatte ich vor mal beim training der eintracht vorbeizuschauen. ich weiß, dass um 17 uhr das testspiel gegen wattens ansteht. das is für mcih leider zu spät. weiß von euch vllt jemand ob es morgens noch eine trainingseinheit gibt und wenn ja wann?

vielen dank schonmal

gruß


Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest groß bei geplanten drei Trainingseinheiten am Tag - vermutlich wird dann eine oder zwei durch das Spiel ersetzt und morgens wird noch ein bisschen trainiert.

Was sollte die Mannschaft denn auch sonst bis 17 Uhr in Zell machen ?
#
Ich werde auch am Samstag unten sein komme von Salzburg mitn Zug nach Zell. Wird eine hammer Aktion! Nach dem Spiel gehts dann ins Bierzelt von Zell!

Lg oLii
#
wo bleiben eigentlich die Trainingsberichte von den Schlachtenbummlern aus Österreich ?
Kann ja wohl net angehen, dass da (ausser ZTT) nix zu hören is!

Kann mich da noch ganz gut an die netten Berichte des EnkheimerAdler aus Portugal erinnern...


Teilen