Unser EFC Frankufrter JUNGS hat sich überlegt einen Bus zum Freundschaftsspiel in Lautern am Samstag den 25.7.2009 zu machen! Da die Anreise und Abreise aus Lautern mit der Bahn etwas aufwendig wäre wollten wir nachfragen wer Interesse hätte ab Frankfurt mit dem Bus zu fahren! Der Bus kostet so ca 650 Euro für 50 Personen!
wir sind letztes jahr mit dem EFC Frankfurter Junger mit nach stuttgart gefahren, das war ne ziemlich coole fahrt! würde deshalb auch schonmal interesse anmelden für ca. 4 personen (werde ich die nächsten tag abklären)!
SGE-Johnny schrieb: Ich trage mich mal unverbindlich in die Liste ein.
Also +eine Person mit mir wäre das dann.
Je nachdem , wie teuer es dann tatsächlich wird, sage ich dann nochmal verbindlich zu.
Also wären es jetzt schon 8 Leutz! Ab 30 Personen kostet die Fahrt ja schon nur ca 22 Euro! Es geht halt darum dass die Bahnverbindung zurück relativ schlecht ist! Deswegen die Idee einen Bus zu machen!
also ihr leutz, papa muss sich jetzt auch ma melden, wir warten bis sonntag ab, wenn sich bis dahin min. 25 leutz gemeldet haben die mitfahren, starten wir das ding, ca. 20 oironen pro nase, abfahrt ca 14:30 uhr am hbf. und wir ham anständige schoppen dabei gruss
missr6 schrieb: wir sind letztes jahr mit dem EFC Frankfurter Junger mit nach stuttgart gefahren, das war ne ziemlich coole fahrt! würde deshalb auch schonmal interesse anmelden für ca. 4 personen (werde ich die nächsten tag abklären)!
Da die Anreise und Abreise aus Lautern mit der Bahn etwas aufwendig wäre wollten wir nachfragen wer Interesse hätte ab Frankfurt mit dem Bus zu fahren!
Der Bus kostet so ca 650 Euro für 50 Personen!
Die Karten gibt es dann vor Ort!
Bitte hier eintragen wenn Interesse besteht!
jo genau so iss es!
grüße,
m.
muss heute abend noch ma abklären aber wenns geht dann ich un noch jemand
Also +eine Person mit mir wäre das dann.
Je nachdem , wie teuer es dann tatsächlich wird, sage ich dann nochmal verbindlich zu.
Also wären es jetzt schon 8 Leutz!
Ab 30 Personen kostet die Fahrt ja schon nur ca 22 Euro!
Es geht halt darum dass die Bahnverbindung zurück relativ schlecht ist!
Deswegen die Idee einen Bus zu machen!
gruss
randule bambale ... ,-)
mal!
Jepp! und wer bist du??