Besonders Caio,Libe, Korkmaz Teber und Köhler haben mir besonders gefallen! Hab mir danach Autogramme vom Franz und Skibbe sowie Fotos gemacht, echt nette Kerle. 19 : 0 War echt cool, Caio hatt tolle Tore gemacht, und der ÜMIT war echt für mich der Mann des Spiels, viele Tore vor gelegt und echt viel Power gegeben die Halbzeit wo er drinne war!
eintracht1899frankfurt schrieb: War ein nettes Spielschen!
Besonders Caio,Libe, Korkmaz Teber und Köhler haben mir besonders gefallen! Hab mir danach Autogramme vom Franz und Skibbe sowie Fotos gemacht, echt nette Kerle. 19 : 0 War echt cool, Caio hatt tolle Tore gemacht, und der ÜMIT war echt für mich der Mann des Spiels, viele Tore vor gelegt und echt viel Power gegeben die Halbzeit wo er drinne war!
oh ja! caio hatte wirklich ein paar sehr geile tore. ümits leistung würde ich auch sehr gerne hervorheben! man hat ihm wirklich angesehen, dass er diese saison voll durchstarten will und top motiviert ist! jedoch hatte ich in den ersten paar minuten etwas angst vor oberstedten. dieser lupfer gegen oka war schon fast allererste sahne!
zur Stimmung die wird nicht schlecht, die Saftercruw ist da die machen ganz gut stimmung
Besonders Caio,Libe, Korkmaz Teber und Köhler haben mir besonders gefallen!
Hab mir danach Autogramme vom Franz und Skibbe sowie Fotos gemacht, echt nette Kerle.
19 : 0 War echt cool, Caio hatt tolle Tore gemacht, und der ÜMIT war echt für mich der Mann des Spiels, viele Tore vor gelegt und echt viel Power gegeben die Halbzeit wo er drinne war!
oh ja! caio hatte wirklich ein paar sehr geile tore. ümits leistung würde ich auch sehr gerne hervorheben! man hat ihm wirklich angesehen, dass er diese saison voll durchstarten will und top motiviert ist!
jedoch hatte ich in den ersten paar minuten etwas angst vor oberstedten. dieser lupfer gegen oka war schon fast allererste sahne!
Ds war ja aach 'n Ex-Ainddrachder (Sobotzik), wenn ich's richddich gsehe hab ,-)
In Oxxenbach wird die Eintracht nicht ganz so freundlich wie in Oberstedten empfangen werden, obwohl es auch mit "O" anfängt...
Stimmt,
aber das Logo von Oberstedten hat schon irgendwie einen "Hauch von Offenbach" :