>

spiel gegen bremen

#
bremen-exil schrieb:
IM oder AM Briefkasten ???    


Beides, Ursache und Wirkung  
#
hallöle aus berlin!
warum soll es nur 1.400 karten für frankfurt geben? das entspricht doch nicht im mindesten der 10%-regel?
wir (ein paar unioner, die an diesem tag auf abwegen in osnabrück sind) würden uns bei entsprechend vorhandenen karten (also einer größeren kapazität) wohl gerne in den gästeblock gesellen, aber so wie das hier zu lesen ist, sieht es damit ja ganz schlecht aus...
#
kaihavaii schrieb:
hallöle aus berlin!
warum soll es nur 1.400 karten für frankfurt geben? das entspricht doch nicht im mindesten der 10%-regel?
wir (ein paar unioner, die an diesem tag auf abwegen in osnabrück sind) würden uns bei entsprechend vorhandenen karten (also einer größeren kapazität) wohl gerne in den gästeblock gesellen, aber so wie das hier zu lesen ist, sieht es damit ja ganz schlecht aus...



Jor das weiß nur wieder Werder und unser Polizei Freund Pusch und die DFL warum es gerade für das Spiel eine Sonderregelung gibt. Ist auch wirklich eine Frechheit
#
kaihavaii schrieb:
hallöle aus berlin!
warum soll es nur 1.400 karten für frankfurt geben? das entspricht doch nicht im mindesten der 10%-regel?
wir (ein paar unioner, die an diesem tag auf abwegen in osnabrück sind) würden uns bei entsprechend vorhandenen karten (also einer größeren kapazität) wohl gerne in den gästeblock gesellen, aber so wie das hier zu lesen ist, sieht es damit ja ganz schlecht aus...



Nein, dies enstpricht sicherlich nicht der 10%-Regel, aber wurde von der DFL genehmigt  
#
iss ja krass...  
ditt sind ja nicht mal 5 %.  
#
kaihavaii schrieb:
iss ja krass...  
ditt sind ja nicht mal 5 %.    


Das Weserstadion wird umgebaut und beim Gästeblock wurde angefangen. Da gab es eben eine Sondergenehmigung.
#
seventh_son schrieb:
kaihavaii schrieb:
iss ja krass...  
ditt sind ja nicht mal 5 %.    


Das Weserstadion wird umgebaut und beim Gästeblock wurde angefangen. Da gab es eben eine Sondergenehmigung.


ICh würde das nicht mit so eben ab tun das es eine Sondergenehmigung gab. Wenn es Bayern oder den HSV getroffen hätte, hätte es riesige Proteste gegeben. Aber ZUFÄLLIG trifft es uns die ja eh letztes Jahr schön Probleme in HB gemacht haben.  
#
Beschwerde an die DFL schreiben (so wie ichs gemacht hab)... Das ist der einzige Weg - auch wenns nix bringt...

Aber so merken die vielleich was...
#
Also ich bin ja mal echt auf die Fan Info gespannt. Würde mich nicht wundern wenn wir, Aufgrund des Umbaus nix mitnehmen dürfen.  
#
general_chang schrieb:
Also ich bin ja mal echt auf die Fan Info gespannt. Würde mich nicht wundern wenn wir, Aufgrund des Umbaus nix mitnehmen dürfen.    


hüpfen verboten wegen einsturzgefahr
#
Hab 3 Tix bekommen. Bin Mitglied, aber keine DK und nich ausm EFC.
Werden von Hamburg aus mit der Bahn anreisen.
#
general_chang schrieb:
Also ich bin ja mal echt auf die Fan Info gespannt. Würde mich nicht wundern wenn wir, Aufgrund des Umbaus nix mitnehmen dürfen.    


Falsch, Helme sind erlaubt.   ,-)
#
general_chang schrieb:

ICh würde das nicht mit so eben ab tun das es eine Sondergenehmigung gab. Wenn es Bayern oder den HSV getroffen hätte, hätte es riesige Proteste gegeben. Aber ZUFÄLLIG trifft es uns die ja eh letztes Jahr schön Probleme in HB gemacht haben.    


Das glaube ich nicht.

Von der Werder-HP:

"- Die Vollendung der West-Tribüne wird "von unten nach oben" realisiert. Für die ersten Bundesliga-Spiele steht eine Stahlrohrtribüne, die die ersten neun Reihen aufnimmt, zur Verfügung. Diese Tribüne wird bis Ende November nach jedem Spiel wieder abgebaut, damit weitergearbeitet werden kann. Das gilt auch für die bis dahin nur mobil aufgestellten Verkaufswagen und sanitären Einrichtungen."

Das heißt, es kommen auch noch andere Auswärtsteams in den "Genuss". Und für Werder-Fans ist ja auch weniger Platz.
#
Caramac schrieb:
Hab 3 Tix bekommen. Bin Mitglied, aber keine DK und nich ausm EFC.
Werden von Hamburg aus mit der Bahn anreisen.


Dann melde Dich mal beim EFC Schietwedder. Die machen einen 'Sonderzug'.  ,-)
#
juendder schrieb:
general_chang schrieb:
Also ich bin ja mal echt auf die Fan Info gespannt. Würde mich nicht wundern wenn wir, Aufgrund des Umbaus nix mitnehmen dürfen.    


Falsch, Helme sind erlaubt.   ,-)  


eigentlich ne geile Idee für ne Choreo oder Mottofahrt. Alle mit Bauhelm nach Bremen
#
general_chang schrieb:
juendder schrieb:
general_chang schrieb:
Also ich bin ja mal echt auf die Fan Info gespannt. Würde mich nicht wundern wenn wir, Aufgrund des Umbaus nix mitnehmen dürfen.    


Falsch, Helme sind erlaubt.   ,-)  


eigentlich ne geile Idee für ne Choreo oder Mottofahrt. Alle mit Bauhelm nach Bremen


Wer klärt ab, ob die wirklich erlaubt sind? Ich wär dabei  
#
Meine Karten sind gestern gekommen, wir machen ein verlängertes Wochenende mit dem Motorrad im Raum Bremen.
#
Meine 4 Tickets sind auch am Dienstag gekommen  

Werden ein verlängertes Wochenende bei den Fischköppen einlegen  

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Meine 5 Tickets waren heute in der Post.
#
Hurra!!! Meine Karten gegen SV Kac.haufen Bremen sind auch da! Da komm ich aus München vom Audi- Cup zurück, und??? Die Karten sind da! (Schwiegermutters KK sei dank!) Die neue Ausgabe von Fgv ist da, meine Bestellung aus Argentinien ist da, meine Frau is wech (nee das ist nur´n Witz!)
und super klasse: die SGE schlächt Oxxebach mit 3:0!!! Was für´n WE!!! Die SGE gewinnt in Bremen 3:4!!!


Teilen